Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 263
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

vorsicht: soweit ich weiss, ist bei den 3rd party hdmi kabeln KEIN anschluss an einen receiver per lichtleiterkabel möglich, der anschluss fehlt......
    is meines wissens nur beim ms kabel dabei und das kostet 40 - 50 tacken (ich habs aber genau aus diesem grund trotzdem gekauft)
    Baile Átha Cliath

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

selbst schuld :P

Ich nutze auch HDMI, aber mir deswegen extra das unnötig teure MS-Kabel kaufen is quark.

Ich hab mein gutes HDMI-Kabel dran und um den Ton auf meinen Receiver zu bringen hab ich einfach zusätzlich das normale Anschlusskabel der Xbox noch angeschlossen, wo ich den Ausgang benutze

(Ja, ich weiß - passt eigentlich nich, aber wenn man an dem normalen Kabel die eine Seite der Steckerhülle abmacht, dann passen beide Kabel hinten an die Box )

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Hulkster_89
    hab nen 31" zoll samsung zu hause(ist hd ready) hab mim vga kabel gezockt und denk ich mir pfeif drauf und hab ein hdmi kabel gekauft. Hänge ich es an den Fernseher an. stell auf 720p und das bild war schlechter(fand ich) als mit dem vga-kabel. habs gleich wieder umgetauscht und mir mario kart für die wii geholt( kostet weniger als das Kabel)^^

1. entweder hast du nen sehfehler
    2. oder ein schlechteren lcd
    3. keine ahnung

ich vermute alles ineinandergepaart , das bild kann nicht schlechter sein. es kann anders sein, ja , aber es ist logisch das man IMMER jeder quelle, sei es vga,yuv,scart oder hdmi den lcd komplett neu einstellen muss ebend für diese vorraussetzungen.

fürmal ich keinen 31" samsung kenne .. hmm .. naja egal
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Hulkster_89
    hab nen 31" zoll samsung zu hause(ist hd ready) hab mim vga kabel gezockt und denk ich mir pfeif drauf und hab ein hdmi kabel gekauft. Hänge ich es an den Fernseher an. stell auf 720p und das bild war schlechter(fand ich) als mit dem vga-kabel. habs gleich wieder umgetauscht und mir mario kart für die wii geholt( kostet weniger als das Kabel)^^

???????????? wieso stellst Du auf deinem LCD nur 720p ein - jeder HD Ready LCD schafft mindestens 1080i

Bei meinem Orion LCD TV32RN1 / 32 Zoll ist das Bild selbst mit einem billigen Hama HDMI Kabel (1,5 m) für 9,99 Euro gestochen scharf.

:xbu071:

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von robert60
    ???????????? wieso stellst Du auf deinem LCD nur 720p ein - jeder HD Ready LCD schafft mindestens 1080i

:xbu071:

wo haste denn die binsenweisheit her? das is totaler humbug.

das Logo HD Ready steht dafür das der lcd physikalisch eine auflösung von mind 720zeilen von unten nach oben schafft. (720) .. und somit schafft er keine 1080 ..

wenn du das einstellst dann rechnet die xbox bzw der tv das hoch, rechnen bedeutet verluste, und besonders bei preiswerten modellen ist der interne scaler der also umrechnet saumässig.

also lieber das einstellen was der tv auch kann und nicht was man gerne hätte. fürmal die xbox auch gar keine 1080 schafft. selbst wenn man einen FULL HD besitzt sieht man da keinen unterschied wenn man hin und her schaltet. ich habs probiert.

und bitte lies noch ein wenig in dem thema hdtv und co .. besonders sollte man schon wissen was sein eigener Tv kann und besonders was nicht. viel wichtiger als das hochgepriesene FullHD wäre zb mal ein anständiger KOntrast.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    wo haste denn die binsenweisheit her? das is totaler humbug.

das Logo HD Ready steht dafür das der lcd physikalisch eine auflösung von mind 720zeilen von unten nach oben schafft. (720) .. und somit schafft er keine 1080 ..

wenn du das einstellst dann rechnet die xbox bzw der tv das hoch, rechnen bedeutet verluste, und besonders bei preiswerten modellen ist der interne scaler der also umrechnet saumässig.

also lieber das einstellen was der tv auch kann und nicht was man gerne hätte. fürmal die xbox auch gar keine 1080 schafft. selbst wenn man einen FULL HD besitzt sieht man da keinen unterschied wenn man hin und her schaltet. ich habs probiert.

und bitte lies noch ein wenig in dem thema hdtv und co .. besonders sollte man schon wissen was sein eigener Tv kann und besonders was nicht. viel wichtiger als das hochgepriesene FullHD wäre zb mal ein anständiger KOntrast.
    Hi, Pinky!
    Ich muß jedes mal lachen wenn du das schreibst! Denn nach Hundert Threads begreifen es einige immer noch nicht!
    Aber mach ruhig weiter.Ich bin mittlerweile zu faul das jedesmal zu schreiben weil es schon in jeden Tv Thread steht!

Gruß Stefan
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hoffentlich liest es wenigstens einer und kapierts auch

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

....ich habe umgestellt und kein schlechteres Bild bemerkt....

Zitat von Hulkster_89
    hab nen 31" zoll samsung zu hause(ist hd ready) hab mim vga kabel gezockt und denk ich mir pfeif drauf und hab ein hdmi kabel gekauft. Hänge ich es an den Fernseher an. stell auf 720p und das bild war schlechter(fand ich) als mit dem vga-kabel.

..das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Testweise hatte ich beide Anschlussarten probiert, da sowieso alle Eingänge bereits belegt sind musste die XBox auf HDMI - ich kann kein schlechteres Bild beim HDMI Eingang feststellen.

...darum ging es ja auch

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Kann mir jemand ein paar Kabel empfehlen, welche im Preis-/Leistungsverhältnis ganz oben liegen ? (vielleicht mit Links)

und zwar ...
    -optisches Kabel
    -coaxial Kabel
    -Komponenten Kabel

Danke im voraus.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

lass dich von den print-/online-medien nicht zu sehr veralbern! die wollen dich nur fertig machen und behaupten, dass das kabel XY welches 1000 € kostet besser sei, als kabel A-Z für 10 €. alles geldabzockerei!

wichtig ist vor allem, wie der tv mit analogen oder digitalen signalen qualitativ umgehen kann. du kannst also auch mit einem unter gamern "populären" kabel an einem schlechten tv keine guten ergebnisse erzielen.

sobald aber der tv ansich top ist, ist ihm auch das kabel egal. also imho ist gut alles, wenns:

1. nicht zu dünn
    2. nicht zu teuer

ist. also alles dazwischen ist okay.

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte