Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 263
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey leute,

hab mal ne frage. ich will die x box 360(hol sie mir erst) an meinen laptop anschliessen. soweit so gut. jetzt wollte ich fragen ob einer dieser anschlüsse geht und welcher besser ist:

1 x VGA oder 1 x TV Out (SVHS/HDTV support)

und wenn einer dieser anschlüsse geht(vga geht ja, aber was ist der andere???)
    , muss ich windows immer hochfahren wenn ich die 360 angeschlossen hab oder wie soll das sonst gehen? sorry für die blöden fragen aber ich kenn mich mit so anschlüssen gar net aus...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von lion1984
    hey leute,

hab mal ne frage. ich will die x box 360(hol sie mir erst) an meinen laptop anschliessen. soweit so gut. jetzt wollte ich fragen ob einer dieser anschlüsse geht und welcher besser ist:

1 x VGA oder 1 x TV Out (SVHS/HDTV support)

und wenn einer dieser anschlüsse geht(vga geht ja, aber was ist der andere???)
    , muss ich windows immer hochfahren wenn ich die 360 angeschlossen hab oder wie soll das sonst gehen? sorry für die blöden fragen aber ich kenn mich mit so anschlüssen gar net aus...
    Sorry, aber wie soll das denn funktionieren :?:
    Das sind doch beides Ausgänge :!:
    Um deine 360 anzuschließen bräuchtest Du aber nen eingang.
    Von daher wird das so wie Du es geplant hast wohl nicht gehen...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox am Laptop/PC

Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, wie das bei der 360er ist (von wegen HDTV - keine Ahnung, hab keine 360er, werd auch keine haben)... aber mit der normalen Box sollte das mit Video-Capturing-Karten gehen... bei mir steht das jetzt auch an (Xbox über Laptop-Display zocken) und ich habe mir die Terratec Cinergy 400 USB rausgesucht... die hat halt S-Video und Stereo-Sound In... Soll so um die 70 Euros kosten... könnt ja mal selbst schauen, und zwar HIER.

Falls jemand meine Vermutung, dass das klappt, wiederlegen kann - bitte schleunigst melden ;-)

Gruss,
    Keilo

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Keilo
    Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, wie das bei der 360er ist (von wegen HDTV - keine Ahnung, hab keine 360er, werd auch keine haben)... aber mit der normalen Box sollte das mit Video-Capturing-Karten gehen... bei mir steht das jetzt auch an (Xbox über Laptop-Display zocken) und ich habe mir die Terratec Cinergy 400 USB rausgesucht... die hat halt S-Video und Stereo-Sound In... Soll so um die 70 Euros kosten... könnt ja mal selbst schauen, und zwar HIER.

Falls jemand meine Vermutung, dass das klappt, wiederlegen kann - bitte schleunigst melden ;-)

Gruss,
    Keilo

Ja das klappt musst nur die farbigen Stecker der xbox in die jeweiligen farbig gekennzeichneten anschlüsse stecken fertig

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,
    ich hab von nem Kumpel ne XBox Core Version übernommen...
    bin jetzt am überlegen das die beste Lösung ist, um das Teil an meinen TV anzuschließen...
    also:
    ist ein Tevion 42" Plasma, ohne YUV Eingang, aber mit VGA Eingang
    es ist auch ein YUV --> VGA Adapter dabei...

soll ich mir das HD VGA Kabel kaufen oder das Component Kabel und dann über den Adapter in den VGA Eingang

Vielen Dank im Voraus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sash
    Hi,
    ich hab von nem Kumpel ne XBox Core Version übernommen...
    bin jetzt am überlegen das die beste Lösung ist, um das Teil an meinen TV anzuschließen...
    also:
    ist ein Tevion 42" Plasma, ohne YUV Eingang, aber mit VGA Eingang
    es ist auch ein YUV --> VGA Adapter dabei...

soll ich mir das HD VGA Kabel kaufen oder das Component Kabel und dann über den Adapter in den VGA Eingang

Vielen Dank im Voraus
    Hol dir doch dann gleich das HD VGA Kabel, ist doch eig. das gleiche wenn du es jetzt direkt reinstöpselst oder mit einem Adapter :-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wow, megaschnelle Antwort...
    wollte halt ne Info ob es evtl vom Bild her nen Unterschied machen könnte...

ist also egal wie ich in den VGA-Eingang des TVs gehe oder?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wäre jemand mal so nett ein Pic mit dem Standard Composite und eins mit dem RBG teil da für 24,99 von der gleichen Spielstelle machen das ich mal einen Unterschied sehen kann^^ möchte schon mal sehen wie groß der Unterschied ist bevor ich 24.99 Euro raushau

MFG Hannes

Neues Mitglied Newbie Avatar von konsolengirl
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da ich nur nen normalen Röhrenfernseher hab, hab ich mir ein RGB Kabel gekauft. Und zwar das "RGB Scart Kabel Premium" von Snakebyte. Hat 90% Bewertung im GamePro Test bekommen, und es ist besser und billiger als das original Kabel von Microsoft. Ich bin total zufrieden mit dem RGB Kabel, da es einwandfrei funktioniert, und das Bild wirklich schärfer und besser aussieht. Kanns nur weiterempfehlen

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von konsolengirl
    Hat 90% Bewertung im GamePro Test bekommen, und es ist besser und billiger als das original Kabel von Microsoft.
    Das XBOX 360 Advanced Scart AV Kabel von MS ist aber auch mindestens genausoo gut! Und das Bild auf einem Rohrengerät ist auch viel besser!

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte