Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei PGR3 kann man durch eine Änderung der Auflösung auf 1024x768 dieses Problem beheben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi überlege im Moment ebenfalls meine Xbox 360 an meinen TFT anzuschließen,
    jetzt hab ich schon mehrmals gesehen/gelesen das der TFT dafür 16:9 darstellen muss....Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das bei meinem der Fall ist in der Anleitung steht nirgendwo was in dieser Richtung...

Ascho hab den Benq FP 937/19" evtl .hat den ja noch jemand und weiß ne Anwort?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ich habe einen 16:9 Fujitsu-Siemens Monitor,und bin in Verbindung mit der XBox360 vollkommen zufrieden damit !!!!
    Es sind bei keiner der 8 wählbaren Auflösungen schwarze Balken,oder irgendwelche Verzerrungen zu sehen !!!!
    ALLERDINGS muss ich sagen,das es in Verbindung mit der 360er und einem Computermonitor auch IMMER auf die Qualität des Kabels ankommt !!!!!!!!
    Die Microsoft Kabel,die extra für die XBox360 entwickelt worden sind,sind zwar sauteuer,.....aber diese Kabel sind DIE BESTE LÖSUNG,und ihr Geld wert !!!!!!
    Kauft bloss kein nachgemachtes Zeug,denn damit kann man böse auf die Nase fallen !!!!!

Könntest du hier mal die genaue Artikelbezeichnung des Monitors reinschreiben??