Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Schajen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard 60HZ Spiele an 50HZ Röhre spielen dank Komponentenkabel ?

Hallo an alle zusammen,

ich habe einen Händler in Österreich kontaktiert um mir Gears of War vorzbestellen. Dieser Händler sagte mir das Spiel wird 60Hz haben. Da ich noch auf einer alten Röhre zocke die leider keine 60Hz unterstützt, habe nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt 60Hz spiele trozdem spielen zu können.

Nachdem dieser Händler sich mit Microsoft in Verbindung gesetzt hat, habe ich folgende Atnwort per Mail erhalten:

"Hallo,
    habe soeben von Microsoft Info erhlaten, dass GOW voraussichlich 60 Hz ist.
    Man kann aber JEDES spiel mit 50 Hz spiele, einfach im System der 360 50 Hz umstellen.
    das geht abernur wenn das komponentenkabel angschlossen ist."

Kann das jemand diese Ausssage bestätigen oder entkräften?
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Kann ich überhaupt ein Komponentenkabel an an einen Röhren-Tv anschließen der nur einen Scartanschluss hat?
    Sollte doch mit einem entsprechenden Adapter möglich sein wenn mich nicht alles täuscht...

Mir sind schon viele Spiele durch die Lappen gegangen die ich leider nicht spielen konnte... DOA4, Top Spin2, Obvilion usw.

Ich werde in Zukunft sicher auch auf einen schönen Panasonic wechseln aber erst nach dem Weinachtsgeschäft und Gears of War ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, zuerst einmal Hallo. :-D

Also, die Aussage ist erstmal richtigt! Das Komponenten Kabel schert sich nicht um die Hz!
    Aber leider hast Du trotzdem Pech! Denn wenn Du das Komtonent Kabel nicht anschließen kannst und stattdessen mit Scart zum TV verbindest wir es nicht funktionieren.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Schajen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist doch mal eine Aussage!
    Ich hab es schon im Gamezone-Forum versucht aber da konnte mir keiner eine Antwort geben auf meine Frage.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es also keine Möglichkeit das Spiel mit meinem Set-up zu spielen.

Schade!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard 50 Hz vs 60 Hz.

Und hier nochmal das Thema,was ich hier schon sehr oft angesprochen habe.
    JEDER Fernseher,der 50 Hz hat,KANN AUCH 60 Hz,...absolut kein Problem !!!!! Einfach im Xbox360 Menü ``Systemeinstellungen`` von 50 auf 60 Hz umstellen,und so stehen lassen,denn natürlich laufen ALLE Games auf 60 Hz.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Strichkot
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja hast du dir dann mal das bild angeguckt wenn du einen 50hz fernseher auf 60 hz stellst? is ganz schön beschissen! jeder 60hz fernseher läuft ohne probleme auf 50hz aber nich umgekehrt! is auch unlogisch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zumal Du mit nem Rohren TV eh schon einen Grafik nachteil hast ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard

Zitat Zitat von Strichkot
    ja hast du dir dann mal das bild angeguckt wenn du einen 50hz fernseher auf 60 hz stellst? is ganz schön beschissen! jeder 60hz fernseher läuft ohne probleme auf 50hz aber nich umgekehrt! is auch unlogisch
    Als ich mir meine 360er im Mai gekauft hatte,und an einem normalen Fernseher geklemmt hatte,war ich auch erst enttäuscht. Aber daran kann man nichts machen,die neusten Konsolen sind eben auch für das Neuste,sprich die HD-ready-Technology oder Computermonitore ausgelegt. `´Normale`` TVs haben die Entwickler wohl gar nicht mehr eingeplant ?!?
    Ein HD-ready TV kostet natürlich viel,viel Geld,...ich hole mir zwar nun im Dezember Einen,aber ``spielen`` tue ich auf einem guten 16:9 Computermonitor,wo ich meine 360er angeklemmt habe. Mit einem guten Monitor,und dem entsprechende AV-Kabel hat man bei einem Monitor nämlich verschiedene Auflösungen zur Verfühgung,und kommt so nah an HD-ready ran !!!!
    Also,...warum versuchst du es nicht mal mit einem Computermonitor ?!?
    Darauf sieht die Grafik der 360er wirklich umwerfend aus (z.b. Oblivion) !!!!!!!!