der Vergleich mit dem bassshakern war nicht von mir, habe ich nur so wiedergegeben.
es soll wohl ein anderes System sein.
klar kannst du den direkt an den Verstärker vom bassshakern hängen. es sollten halt nur basssignale auf den ibeam gehen.
@stefan
wenn du ihn bei leiser Musik betreiben willst brauchst vermutlich einen extra Verstärker.
da Zone 2 an die Lautstärke an Zone 1 gekoppelt ist ( ist ja das basssignal von Zone 1)
somit lässt du die ibeam laustärke zum Beispiel bei +5,0db und die Film Lautstärke ist bei mir -25,0db.
wenn ich die gesamtlautstärke jetzt runterfahre dann merkt man den ibeam auch weniger, dann müsste man im Gegenzug die Lautstärke der Zone 2 noch anheben.
bei mir bleibt er bei der Einstellung stehen und ich regele einfach nur die gesamtlautstärke hoch wenn ein Film kommt.
doof ist nur das man die Zone 2 separat anschalten und vorallem ausschalten musst.
auch wenn du einen externen Verstärker nimmst wirst du das Problem mit dem nachregeln der Lautstärke haben.
aber gerade das spielen macht mir ja Spaß.. leider merkt man auch stark das manche Filme extrem schlecht abgestimmt sind.
vllt kennen einige von euch die tankstellenszene von Terminator salvation, unfassbar wie das rumpelt![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
05.04.2013, 11:23 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller