Ich hab das gleiche System seit 1 1/2 Jahren (außer den Receiver, ich hab den VSX 521), was da der Unterschied ist; keine Ahnung. Meiner kann auch 3D und hat eigentlich auch alles, was der 527er hat..
Bisher bin ich sehr zufrieden, ich wollte keine 2.000€ und mehr für ein Heimkino ausgeben, weil es mir persönlich nicht so viel bedeutet, deswegen bin ich mit einem 500€ System sehr gut bedient.
Ich habe mit dem System bisher keinerlei Probleme gehabt.
Den Subwoofer habe ich auf 0-Stellung da sonst alle 20min die Nachbarn vor der Tür stehen, der Surround Sound kommt gut rüber, wenn man die Boxen erst einmal richtig im Raum verteilt und angepasst hat.
Der Klang ist sauber und macht Spaß, egal ob beim zocken oder beim genießen einer feinen Bluray... Bei Filmen wir Avatar oder Soldat James Ryan merkt man natürlich erst einmal den gewaltigen Unterschied zu einfachen TV Lautsprechern oder 2.1 Systemen.
Ich kann es also klar weiterempfehlen, dass das ganze natürlich nicht so hochwertig wie Harman & Kardon, Bose, Teufel, Nubert etc. ist, ist uns beiden ja bewusst
Ich würde zuschlagen, dann hast was schönes unterm Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
17.12.2012, 15:05 #4aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz