Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Receiver findest recht gute im unteren Preissegment bis 400 Euro. Ob Du hier Onkyo, Denon oder Yamaha nimmst wird keinen signifikanten Unterschied geben. Ich nutze seit vielen Jahren Onkyo Receiver die mir immer einen tacken besser gefielen als die Marktbegleiter, aber nennenswerte Unterschiede vom Klang gibt es in der Preisklasse nicht.

Beispiele:
    Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver für Apple iPhone/iPod (HD-Audio, 3D Ready, RDS, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Yamaha RX-V573 7.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, USB 2.0, 7x 115 Watt) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Oder auch der Denon den Killermove schon gepostet hat.

Dann noch wichtig, wie Killermove schon sagte, ist die Raumakustik. Wie groß ist Dein Raum etc. Wie die Sitzposition zu den Boxen usw usw. Die spielt einer immer größer werdende Rolle desto hochwertiger das Soundsystem um wirklich das volle Potenzial der Boxensysteme hören zu können.

Wenn Du ca. 1000 Euro hast kannst du wg. Boxen auch mal bei Elac schauen. Ich bin ein wahrer Fan der Kieler die einfach richtig gute Boxen bauen. Mit der 50.2 Linie sogar ein wirklich günstiges System. Klanglich in der Preisklasse wirklich sehr sehr gut, verarbeitung ebenfalls. Diese sind zwar jetzt kein optisches Highlight, aber wissen technisch wirklich zu überzeugen. Dann halt Komponenten nach und nach kaufen je nachdem wie Geld übrig ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

hier noch mal ein amazon-deal für dienstag ab 20:00 uhr. der sollte dann zwischen 230-250 € kosten.

es ist zwar "nur" ein 5.1-receiver, hat sonst aber alles nötige an board. der platz und das geld für zwei zusätzliche lautsprecher muss ja auch erst mal gefunden werden. und ich oute mich mal als yamaha-fan. das seit 25 jahren.

Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB 2.0, 5x 115 Watt) titanium: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Sind bei AVR auch unschlagbar, Yamahaha FTW! Sollte dir das Komplettangebot nicht zusagen, schau dir mal den 573 an, ist baugleich, nur für 7.1.

Heute ab 13:43 Uhr als Blitzangebot:
    http://www.amazon.de/gp/product/B007...rd_p=346666807

Für wie viel ging der 473 gestern weg?
    Geändert von RagnaroekGER (28.11.2012 um 06:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

war nicht supergünstig - hat immerhin noch 279 € gekostet.
    .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Ok der Onkyo tx 515 solls dann sein ^^ und jetzt gehts ans Boxen finden. Als Subwoofer fand ich dieses ding Magnat Supreme 301 wobei ich kein Plan hab, was es sonst noch gibt.

Im media markt gabs noch ein elac sub aber der war hässlig und hatte weniger bums.