Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

So jetzt schalte ich mich mal ein, Ruepel es ist ja wirklich toll das du gute Qualität erwartest für einen hohen Preis, aber und das ist mein voller ernst ständig ++5000€ zu "fordern" obwohl du nun genau weißt wie das Zimmer vom Chris aussieht ist echt übertrieben.

Ja, unter 1000€ kann man keine Audiophile Qualität erwarten und fertig Sätze von Anlagen für 250-500€ sind echt nicht berauschend aber mal ehrlich ohne Akustischen Raum als Resonanzkörper für die Tiefen ist wenig effektiv alleine der Bass braucht ja schon mehrere Quadratmeter um sich ohne Kaskaden ausbreiten zu können etwas das man unter 30qm nicht mal ansatzweise umsetzten kann!
    Daher kann man als normalsterblicher auch mal nur nen 1000er Investieren und auch seinen Spass dran haben auch noch in 10 Jahren. Alles mit Maß und Ziel, wir wollen ja mehr Hifi Anlagen ins Land bringen nicht den "Nachwuchs" überfordern und dadurch vergraulen.

Der Tipp sich Semi-Professionelle Boxen anzuhören als Referenz ist dagegen wirklich gut und kann ich so unterstützen.
    Geändert von Finanzminister (15.10.2015 um 20:22 Uhr)