Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU DirectCobra

Standard

Danke Lukas!!! ;-)

Das wäre mein Wohnzimmer... Couch wird dann sobald alles drin ist zentriert

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich les immer die Couch wird "zensiert", frag mich was das soll und lese dann genau
    Ich kann leider nichts dazu beitragen, aber wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit dem fertigen System
    Not my circus, not my monkeys

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hab jetzt mal geguckt und Canton Angebot was du mir Geschickt hast Velmont spricht mich am meisten an ;-) vlt nehm ich vorne noch die GLE 490 ;-)

jetzt heißt es sparen und hoffen dass ich im nächsten Frühling alles am laufen habe :-D

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Ach, du hast meine alte Anlage zuhause stehen, jaja so hat es bei mir auch angefangen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also die GLE 490 würde ich sein lassen. Das sind Brüllwürfel und haben mit einem ausgewogenen Klang sehr wenig am Hut. Aber bei nem Preis von knapp 100 Euro pro Stück sollte sich jeder ausrechnen können was man hier geboten bekommt.

Die Canton im unteren Preissegment die mich persönlich überzeugt haben waren die Chrono SL 580 DC, alles darunter war eher Ernüchterung. Hatte meinem Neffen vor ca 3 Jahren ein System zusammengestellt der zwar auch zu Elac wollte aber hier leider auch nicht in´s Budget passte und bin dann bei den SL 580 gelandet.

Ich kann Dir nur den Tipp geben und mal in ein Fachgeschäft zu gehen und Probe hören um mal eine Idee zu bekommen wie unterschiedlich Boxen klingen, welche Charakteristiken welche Hersteller in welcher Preisklasse haben etc. Schaue lieber etwas länger auch wenn es aufwendig ist. Kann dir da aus eigener Erfahrung zu Raten bevor es in einer Enttäuschung endet.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Ruepel, die Chrono's passen nicht in das ursprüngliche Budget Ob er nun die GLE nimmt oder etwas anderes, letztlich müssen sie IHN vom Klang überzeugen und da führt, wie wir beide schon erwähnt haben, kein Weg daran vorbei Probe zu hören! Das man bei dem Budget keine Klangwunder erwarten darf ist selbstredend, allerdings ist nicht jeder so super Audiophil um sich daran zu stören.

Ich persönlich war damals auch drauf und dran die Chrono's zu kaufen und habe mich nach intensivem Probehören gegen sie entschieden. Ihr Klangprofil war für meine Ohren doch etwas Schrill und bei längeren Musiksessions währe es wohl nervig geworden. Allerdings ist mir das erst im direkten Vergleich (mit den später erworbenen Heco Celan) bewusst geworden. Daher: Verscheidene Lautsprecher probehören und nicht (nur) nach Optik kaufen

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ok Canton kenn ich vom Klang her schon recht gut da mein Bruder eine Anlage sich zusammen gsetellt hat. Leider gibt es bei uns nur 1 Fachgeschäft der sowas hat und dieser hat nur Boxenset bzw alles komplett :-( alles was sonst was er an Heimkino hat sprengt mein Budget ums 10fache also 1 Box 5000€
    anfangsklasse bzw mittelklasse haben die nix das nervt.... höchstens den AVR werd ich mir dort holen :-) und zwar den Denon AvRX 1200 WBKE2. Was meint ohr zu dem AVR?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Ist der Nachfolger vom von mir genannten 1100er, also absolut okay. Hatte ihn nur nicht genommen, weil er das Budget in meiner Auflistung gesprengt hätte.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -