Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: skeggjoeld

Standard

Also was ich gemacht hab ist die anzeige zu reseten gefühlte 500 mal an jedem hdmi port immer jeweils einmal mit angeschaltetem ausgeschaltetem tv .

eigentlich müsste das die automatische anzeigeerkennung ja einschalten oder ?

ich habs nach der methode gemacht :
    1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
    2. Schalten Sie die Konsole aus.
    3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
    4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird. Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu."

ob es das nun wirklich ist weis ich ja nicht weilich es ja nicht einstellen kann wenn ich sie am vga kabel hab ich brauch ja das menü das die box krigt wenn sie am hdmi hängt ....... aber das seh ich ja net .... und meine glotze steht 60km weit weg XD

ich glaub ich seh mich mal nach tastenkombinationen um die ich da reinhack um blind ein zu stellen