Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner XBox. Ich hatte ein Divx Kabel aber kein Sound. Nachdem mir hier im Forum geholfen wurde, habe ich nun alle Kabel bei sammen und möchte spielen. Leider habe ich aber damals auf der Suche meines Fehlers mit dem Sound einen folgenschweren Fehler gemacht.
Ich bin in den Einstellungen gegangen und habe hdmi deaktiviert. Wenn ich nun an meinem Monitor spielen möchte, habe ich einen Schwarzen Bildschirm. Über das Fernseh-Kabel kann ich das HDMI nicht aktivieren, denn es bleibt Grau hinterlegt.
Was mache ich nun? Gibt es einen Reset-Knopf den man drücken kann oder wie komme ich nun wieder in meinem Einstellungen. BZW Wie sehe ich wieder die Einstellungen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
21.06.2011, 18:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seit der Einstellungsänderung kein Bild mehr.
-
21.06.2011, 19:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok, ich hoffe es ist ein Doppelpost erlaubt, denn ich möchte meine Lösung durch den Support hier für andere User auch veröffentlichen.
Wenn Ihr folgendes Problem habt => Euer Bildschirm ist Schwarz und ihr hört nur noch Sound! (Aber ACHTUNG) - Nur wenn man in den Einstellungen das HDTV deaktiviert hatte, muß man einen Grafikreset machen.
Schliesst nun das HDMI Kabel an und schaltet die Xbox aus. Nun schaltet ihr die Xbox über den Controller ein. Sobald das grüne Lämpchen aufhört zu blinken drück ihr auf dem Controller folgende Tasten gleichzeitig:
Die Taste RT und die Taste Y
Haltet diese Tasten bitte gedrückt bist die Console einen reboot macht. Dieses kann bis zu 40 sek. dauern! Wenn ihr alles Richtig gemacht habt, solltet ihr nun wieder ein Bild bekommen. Ich hoffe ich kann einigen Usern die diese Problem haben helfen.