Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ich wusste, dass ich recht habe
    .

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MerlinSchloss
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MerlinSchloss

Standard

Wie ihr gleich abgeht. Ich war mir nur nicht sicher ob ich auf diesem Fernseher alle Spiele spielen kann. Weil ich mal irgendwo aufgeschnappt habe das auf manchen FullHd Fernsehern manche spiele nicht laufen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

bitte pauschalisiere nicht. nur ich bin abgegangen. ausser mir, hat sich sonst keiner über dich aufgeregt
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Warum sollten die Spiele nicht laufen??? Es laufen alle Spiele, selbst auf einem Full-HD. Wäre ja auch blöd wenn nicht, denn es gibt so gut wie kaum noch hd-ready Geräte zu kaufen, weil es einfach veraltet ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

eventuell verwechselt er die pal 50hz/60hz einstellung der konsole? könnte einem anfänger ja passieren, dass er informationen durcheinander wirbelt.
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey,

also weil jemand gesagt hatte full HD wäre 1080i, das ist falsch! Nur zur info 720p ist besser als 1080i! Full HD ist 1080p.

Und zum zockerfernseher, auf jeden fall keinen lcd.. ich würde immer wieder zum Plasma raten.. Ja, er verbraucht vllt minimal mehr strom, aber der plasma liefert immernoch das beste bild!

Egal ob beim Zocken oder Filme schauen.

Und nochwas, alle schreiben von samsung, lg und sowas... mal so nebenbei, Marktführer war/ist Pioneer, nur leider sind die TV's nich zu bezahlen,auch wenn das bild bei denen der absolute Wahnsinn ist...

Aber: Ihr vergisst alle Panasonic... panasonic liefert mit das beste bild von allen... mein Panasonic ist schon 4-5 jahre alt, ich schaue ohne reciever und mein bild is besser als der neue samsung led den mein schwiegervater gekauft hat, zumindest ist es bei mir natürlicher..
    Geändert von Raptile (04.06.2011 um 14:17 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Die Technik ist mittlerweile so weit entwickelt, dass es nicht wirklich mehr einen großen Unterschied gibt. Plasmas haben meiner Meinung nach ausgedient, müssen genau ausgerichtet werden, Farben verblassen nach einiger Zeit und die Gefahr des einbrennens besteht auch weiterhin. Mit ein wenig Feintuning bekommt man mit fast jedem TV ein richtig gutes Bild hin egal ob LCD oder Plasma

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MerlinSchloss
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MerlinSchloss

Standard

Noch ne Noobfrage bräuchte ich da noch son HDMI Kabel. Und ich hab halt gedacht wenn ein Fernseher 100Hz hätte das dann die Xbox Spiele nicht laufen. Mein Fernseher hat 50Hz da müssten ja die spiele laufen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Die Technik ist mittlerweile so weit entwickelt, dass es nicht wirklich mehr einen großen Unterschied gibt. Plasmas haben meiner Meinung nach ausgedient, müssen genau ausgerichtet werden, Farben verblassen nach einiger Zeit und die Gefahr des einbrennens besteht auch weiterhin. Mit ein wenig Feintuning bekommt man mit fast jedem TV ein richtig gutes Bild hin egal ob LCD oder Plasma
    Was meinst du mit muss genau ausgerichtet werden? Und das sich das Gerücht mit dem einbrennen immer noch hält finde ich schon sehr witzig. Ich hab meinen PC am Plasma angeschlossen, von einbrennen keine Spur. Da kanns dann schon mal vorkommen, dass z.B. die Taskleiste mehrere Stunden lang auf dem TV angezeigt wird. Im schlimmsten Fall ist ein Nachleuchten zu sehen, dass man nur bei schwarzen Bildschirm sieht wenn man ganz nah dran geht und nach ein paar Minuten normalem Fernsehprogramm von alleine wieder verschwindet. Wenn man nicht grade eine Woche ein grelles Standbild laufen lässt wird sich bei heutigen Plasmas nix mehr einbrennen.

A generation born to witness the end of the world