Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard Kaufberatung Kopfhörer Xbox 360

Hey Leute,

da sich die Wohnungssuche etwas schwieriger gestaltet muss ich noch ne ein wenig hier wohnen. Was für mich bedeutet das mein Schlafzimmer leider auch mein zockerzimmer ist zurzeit. Denn im Wohnzimmer sind ein paar Hunde die wohl meine Xbox etc. terfleischen würden

Das Problem ist das mein 4 Monatiger Sohn mit bei mir ist und ich nicht so laut aufdrehen kann. hab nichtmal meine 5.1 Boxen aufgebaut damit er ruhig schlafen kann. Deshalb brauch ich ein neues gutes Headset.

Kriterium ist Spielsound sowie Chat an der Box und Controller anschliessbar. Da ich das Logitech z5500 Soundsystem 5.1 besitze hab ich diesen kleinen Aufsteller in dem Eingänge für verschiedene Geräte sind.Hoffe ihr wisst was ich meine so ne kleine Einheit die alles steuert ist auch per fernbedienung erreichbar.

Optisch > Xbox 360
    Coaxial > Blu ray Player
    Headset > Frei
    noch einer

Hatte meinen mega Subwoofer aufgestellt und das Ding dran angeschlossen aber die Boxen dann doch weggelassen wegen dem kleinen. War dann zu faul den rest zu entfernen ^^

Da ich mich jetzt nicht bessonders auskenne brauch ich eure Tipps etc. Mein Budget ist schon gut aber meine Frau soll mich nicht erschlagen also bitte keine 150€ aufwärts anbieten.

Wichtig ist schöner Sound. Kein blödes Rauschen und schnelles anschliessen. Und ja ich hab im Hardwarethread geschaut aber was dann doch etwas überfordert

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

hi Nebulah,

glückwunsch zum sohnemann

normalerweise versuche ich bei anfragen innerhalb des gesetzten preises zu bleiben ... aber wären 155 € auch noch ok?

wenn ja, dann lies dir aber bitte vorher auch die paar schlechteren kundenrezensionen an. mache ich vor käufen auch immer um zu schauen, ob ich mit mängeln leben könnte und ob diese sich dann für mich auch offenbaren, wie für die schlechtbewerter.

Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games
    .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Oha, ich hab mir das x41 vor Kurzem für 142 € bei amazon geholt.

Aber b2t. Kann das x41 echt wärmstens weiterempfehlen, der Sound ist einfach Bombe und da das Headset selber kaum Gewicht auf die Waage bringt, ist der Tragekomfort auch auf Dauer gesehen entsprechend gut. Was mir anfangs ein paar Probleme bereitet hat, war die Möglichkeit die Spiel- und Chatlautstärke getrennt voneinander regulieren zu können. Da das x41 über eine Chatboost-Funktion verfügt, wenns InGame lauter wird erhöht sich die Lautstärke des Chats entsprechend, musste ich ein bischen rumexperimentieren wie laut/leise ich die beiden Lautstärkepegel stellen muss.