Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    nee, meine 805/806/807 oder 875/876 etc...
    ok, die sind dann aber leider nicht mehr in meiner Preisklasse

war die woche mal unterwegs und hab mir mehrere Boxen angehört. von allen möglichen Marken. Bin jetzt bei den Heco Metas XT 301 gelandet hab sie für einen unschlagbaren Preis im Media Markt mit genommen. Finde sie klanglich richtig gut, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.

Beim AV Receiver bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig wird woll ein 508 oder 608 werden das ist in meiner Liga. Teste hier gerade mit einem 508 den ich mir mal geborgt hab zu probe hören. Ist bis jetzt alles nur provisorisch aufgebaut, wird erst in der neuen Wohnung richtig aufgestellt.

Hätte da noch eine Frage, der Receiver kann auf 4 und 6 Ohm eingestellt werden macht das irgendeinen spürbaren unterschieden oder ist das nur interessant wenn man größere boxen anschließt.

naja werde mal schauen wie viel Geld nachdem Umzug noch da ist und dann vielleicht schon etwas erweitern. Würde auch Metas XT 501 günstig bekommen aber ich denke dafür hab ich einfach kein Platz.

Aber vielleicht könnt ich mir dadurch erst mal den Sub sparen. naja muss die mir irgendwann mal anhören.

So hätte noch eine Frage und zwar Bi-amping. Lohnt sich das bzw wann macht es Sinn?