Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Tv Beratung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

nein das hat er nicht aber du kannst einfach eine dranhängen an den usb port. irgendeine externe festplatte die es für nen paar euro im laden gibt oder ganz einfach nen usb stick.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

und was ist wegen der Menüführung ?

Mein Bedenken und des meines Vaters ist halt, dass die 3D Technik noch nicht weit genug entwickelt ist und der Tv noch nicht gut genug ist. Kann man eigentlich auch in 2D gucken oder wird nur die Möglichkeit in 3D zu gucken ?
    Geändert von winterbutton (19.05.2010 um 17:01 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

was soll mit der menuführung sein? natürlich ist die von dem technisat enorm gut, ich hab ja selber einen hdtv receiver mit festplatte von denen.

trotzdem ist das mit dem samsung gut zu managen, allein die programmsortierung soll anstrengend sein macht man aber nur einmal.

klar sind das die ersten 3d tv´s aber geh doch einfach mal in einem markt und schau es dir an, auch du wirst sagen das es gut aussieht.

und wie schon erwähnt das 3d ist nur ein gimmick , ein zusatz den du quasi dazubekommst.

den hauptteil der nutzung ist das 2d bild angeschaltet und das ist momentan schon sehr beeindruckend und spielt den technisat locker, ganz locker an die wand

die brille kommt halt noch dazu aber wenn du eh 20% bekommst würd ich da nicht drüber nachdenken. ich habe mit 2 mit akku bestellt. das starter set.

wenn du 3d gucken willst brauchst du eh einen 3d blu ray player. aber er soll ja hauptsächlich 2d darstellen und ab und an kannst du ja mal den 2d->3d Modus testen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Kontrast. Was stellt der denn eigentlich genau da? Und was ist bei den Samsung Geräten der Mega Contrast?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

der Kontrast ist der Unterschied zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bereichen im Bild.

Die meisten geben dynamische Kontrastwerte an und die sind utopisch von mehreren Millionen zu 1.

Kontrastwert ist sehr wichtig nur kann man ebend bei den neueren Geräten das nicht mehr wirklich anhand der Daten ablesen.

Problem bei Technisat ist einfach das die nen Tv bauen und den dann zig Jahre auf dem Markt lassen, der 46" ist auch schon 3 Jahre oder so auf dem Markt also ist die Technik veraltet. Alle anderen Hersteller bringen jedes Jahr neue Modelle raus.

Man sieht zb zwischen der letztjährlichen B Serie und der diesjährigen C Serie einen grossen Unterschied grade was Kontrast und Schwarzwert sowie Brillianz angeht.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

Mein Vater ist weiterhin vom TechniSat überzeugt. Er meint, da der Tv von Samsung ja 3D hat und billiger ist muss der irgendwo anderst eingespart haben. Stimmt das ?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

nein das stimmt nicht, technisat hat immer gesalzene preise, schon immer gehabt. das ist nunmal in deutschland hergestellt, samsung in tschechien.

so nun vergleiche mal allein die lohnkosten der beiden länder und vorallem die stückzahlen die von den sammys gemacht werden und die vom technisat.

kannst ihm sagen das mein Vater da Vorarbeiter ist und ich schon einige Technisat Modelle gesehen habe, unter anderem den 40" da oben.

mit Xbox und zdf HD

das Bild ist gut aber er hat nunmal keine Chance ( nicht einen hauch ) gegen den neuen C8790. Vom 3d mal abgesehen.

Allein der Kontrastwert und der Schwarzwert ist bei dem Gerät sc<hlechter als beim 8er.

Ich lese in 2 versch. Foren mit wo es nur um die C Serie geht und alle Meinung sind sich einig das der C8790 sogar die Kuro´s hinter sich lassen soll.

das sind jetzt allerdings nur privatmeinungen ..

aber ich will hier keinen bekehren. von mir aus kauft was ihr wollt