Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Bild beim zocken und dachte mir ich wende mich mal an die Tv Elite.
Also mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen dass ich ab und an dünne Streifen von oben nach unten auf Objekten habe die sich schnell durchs Bild bewegen (kein Tearing) das tritt auch merkwürdigerweise oft in der Kombination mit der Farbe rot auf.
Im Dashboard oder beim normalen Tv schauen sowie im DVD Betrieb ist davon nichts zu sehen.
Also kann es ja eigentlich nicht am Tv liegen oder doch?
Irgendwie denke ich dass es evtl an der Box liegt (Grafikeinheit) oder sogar am HDMI Kabel was meint ihr?
Bei Gow 1 + 2......Bad Company 2 und Just Cause 2 ist mir bisher nichts aufgefallen.
Bei Borderlands nur am Anfang wenn das rote Firmenlogo flott eingeblendet wird tritt der Effekt auf bei Sonic & Sega All Stars Racing war es auch auf manchen Strecken zu sehen wenn man über bestimmte Untergründe gefahren ist und bei Fairytale Fights ist es bis jetzt am schlimmsten.
Dort sieht man es fast ständig in Zwischensequenzen wenn eine Person durchs Bild geflogen kommt oder wenn viel Blut auf dem Boden ist z.b
Bin für Tipps...Ratschläge und Problemlösungen dankbar.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Bildproblem beim spielen
Baum-Darstellung
-
04.04.2010, 10:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bildproblem beim spielen