Da ich jetzt sehr gerne mein erstes neues Fernseher kaufen möchte, weiß ich dennoch nicht welches Fernseher ich nehmen sollte.
Es gibt so vieles was ich nicht weiß, daher stehe ich vor der Wahl: LCD oder LED?
Ich hab ein netten Fernseher gefundenSpoiler: LCD-TV
Hab ihn natürlich in einem Spoiler gesteckt, schliesslich will ich ja keine Werbung machen.
Nun da der Fernseher sehr guten Preis hat und auch HDMI besitzt (ganze 3), möchte ich von euch wissen:
Ist dieser TV gut? Oder gibt es bessere? ETC.....
Falls ihr ne bessere für mich aussuchen wollt, gebt bitte nen Link (aber in Spoiler) zu dieser Seite, hab schliesslich mich dort registriert.
Falls ein Thread schon gibt, bitte ich euch ''netten'' Mods (falls ihr wirklich nett seid), verschiebt es. Und schickt mir gleich ne PN, wohin ihr es verschoben habt. Am besten gleich nen Link dazu.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Welches TV soll ich nehmen?
-
27.02.2010, 19:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Welches TV soll ich nehmen?
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
27.02.2010, 19:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Gibt doch sogar nen passendes Forum dafür: Xbox 360 TV/Video/Sound
Habs dahin geschoben und du siehst 1 Tag die Umleitung.. das sollte reichen, um den Thread zu finden
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.02.2010, 19:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Danke.
Um ehrlich zu sein.... ich war zu faul es zu suchen *lach*
Kann meinet wegen geclosed bzw. gelöscht werden."Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)