quatsch ..
das Ding geht dank eingebauten Verstärker, sonst würde der nämlich kein Netzkabel benötigen, so stehts bei AMazon im Zubehört drin.
Ich kenne keine Soundkarte bei der man passivboxen direkt anschliessen kann und da ton rauskommt. Die sind alle aktiv also STromgebunden weil der Verstärker saft braucht. Wiederum kenne ich auch keine SOundkarte die überhaupt die Anschlüsse für PassivLautsprecher haben sondern meist nur chinch und Klinke weil ebend Aktiv Lautsprecher verwendet werden sollen.
Für nen richigen Verstärker ist in solchem Pc Gehäuse gar kein PLatz. Die wiegen dementsprechend.
Und richtig gut wirds bei 300euro auch nicht, da wirds nichtmal gut für den Preis, um nicht zu sagen du kriegst nichtmal einen anständigen Lautsprecher.
Das Logitech da ist und bleibt nen Pc system .. für ne xbox wäre das schonmal quatsch weil da man schon das DolbyDigital ausnutzen sollte was sie einem bietet. frage mich wie man nen shooter ohnedem spielen will, ich gehe oft nur nach klang und höre nen gegner um die ecke laufen und kann mich noch rechtzeitig umdrehen, weiss dank 5.1 woher er kommt.
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: 2.1 System Logitech Z-4
Baum-Darstellung
-
26.07.2009, 19:27 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)