Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, glaub nicht das die noch 875er haben, der wird ja leider nicht mehr gebaut. Möchte schon diesen wieder haben, bin von dem 876er nicht so angetan da hier doch reichlich abgespeckt wurde was die Endstufen, Trafo usw angeht. Sind zwar einige Features dazu gekommen, aber bin mit dem Onkyo so zufrieden wie er ist, von daher will ich den halten.

ICh finde nirgendwas was wo ich dies auf Werkseinstellung setzen kann.

Ich hab schon mal was in´s Hifi Forum gepostet. Hier wurde mir gesagt das dies durchaus mit den warmen Temperaturen zusammen hängen kann. Der Receiver steht bei mir auch nicht komplett frei, also wird schon gut heiß. Nur, ich hatte wie gesagt bisher 0 Probleme. Und als sooooo riesig warm empfand ich das in dem Raum jetzt gar nicht.

Gestern noch mal bisl gespielt. Es gab in 3 Stunden jetzt 2 kleine Freezer, wo ich mir aber nicht ganz sicher bin ob dies wirklich diese Freezer waren weil diese wirklich im Millisekunden Bereich waren, sonst waren die schon sehr ausgeprägt.

Scalen tut der nicht in dem Fall nicht, der schleift das Videosignal nur durch. Von daher sehr ungewöhnlich, finde ich auch.

Ich habe Onkyo schon angeschrieben, die kümmern sich aber nicht selbst drum sondern haben Service Firmen. Hab die vorhin auch schon mal angeschrieben. Hoffe mal auf eine ordentlich Antwort und das die mir nicht direkt mit einschicken kommen. Geb meine Sachen immer so ungern her.