okay werde mal vorbeischauen!
danke
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: HD Laufwerk + HD Filme
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2009, 15:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
12.02.2009, 21:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
mich würde extrem stören das es keine neuen filme mehr dafür gibt
irgendwie total sinnlos sich sowas zu kaufen wenn man kein material hat was man ansehen kann.
xvid spielt im übrigen auch deine konsole ab, dafür brauchst du kein hd laufwerk.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
12.02.2009, 22:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich versteh die Logik schon, habe auchmal drüber nachgedacht.
Wenn man das Laufwerk billig kauft und alle Filme die es aös HD-DVD gibt, ist man billiger dran als wenn man diese Filme als Blu Ray geholt hätte.
Die Frage ist nur ob man 2 Formate im Schrank haben will und einen extra Laufwerk nur für vllt. 20 Filme
Zur Frage
Ebay
Amazon
unser Marktplatz hier
-
12.02.2009, 22:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
ich hab mir das vor ne halben jahr auch überlegt. aber mich dann dpch für bluray entschieden. vor allem weil es mich gestört hätte das es nix neus mehr gibt da käuft mann sich dann doch nur die filme damit man was im schrank stehen hat. außerdem war mir das laufwerk dann wieder zu teuer, war glaub ich so um die 60 euro bei ebay und das für ein paar filme. dafür kann mann sich schon fast ein dvd player holen der einem das bild hochrechnet das ist auch schon malbesser oder steckt sie halt gleich in einen bluray player den man sich früher oder später dann eh holen muss wenn man aktuelle filme in hd sehn will
-
15.02.2009, 11:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also ich hab mich umgeschaut..
Finde im moment auch keine Schnäppchen so wie früher! Gibt jetzt nur noch das HD-Laufwerk für ~40€..
Ein DVD Laufwerk der die Bildpunkte hochrechnet? Hört sich auf jeden fall interessant an! Hatte ich davor noch nicht gehört..
Blue Ray ist im Moment auf jeden Fall noch zu teuer! Ich glaub aber das er nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal deutlich billiger wird..
Ja und wegen den XviD, ich habe mir das Update geladen und dann gingen die Filme, dann wollte ich wieder mal einen schauen und auf einmal bekam ich ne Fehlermeldung. Ich hab natürlich gegooglet und da stand dann, dass man sich das Update runterladen muss? Aber ich besitzte es doch schon? Dann wollte ich halt online gehen und ich war banned!? Und nun?
-
15.02.2009, 12:00 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wieso warst du banned?
ein dvd player der "vernünftig" hochrechnet kostet wahrscheinlich mehr als nen Blu-ray player und kommt nicht ansatzweise an dessen bild ran.
Angebot und nachfrage regelt den Preis, den Gedanken [ hd laufwerk kaufen und viele billige filme dazu und sich ne sammlung anzuschaffen) den du hast haben viele .
ein BDP kostet 200 euro. Ich finde das nicht zu teuer. Die Filme kosten meist 25-30euro, bei gelegenheit im ANgebot gehen sie bis 20euro und mehr runter.
es sei noch gesagt das ich es immernoch extrem unsinnig finde sich ne filmsammlung anzulegen und keine neuen mehr. ich habe bis dato glaub ich 6 BD, da weiss ich aber das die noch ne weile existieren. ich glaube nicht das du alte filme wieder und immer wieder angucken wirst.
besonders nicht, und das vergisst du anscheinend, wenn die konsole in 1-2 jahren neu aufgelegt wird, also eine neue rauskommt.
mfgZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
15.02.2009, 12:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Gibt es eigentlich BluRay Player mit Festplatte?
Hatte vor mir einen Festplatten DVD Player zu holen, jaja nicht zum gebrannte Filme gucken oder so ein Käse, sondern halt für den normalen DVD Betrieb und um Sendungen die ich oft verpassen aus dem Tv aufzunehmen.
Jetzt stellt sich aber die Frage lohnt sich das überhaupt DVD Festplatten Recorder wenns BR Festplattenrecorder gibt.