Was meinst Du mit dem Plastik in Bezug auf das Optische Kabel?
Du meinst basteln ist angesagt?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Verbindung aber wie?
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2008, 18:13 #1
- Registriert seit
- 26.08.2008
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.12.2008, 18:29 #2
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
also es gibt von ms ein hdmi kabel (is bei der elite variante dabei) da ist ein adapter dabei, der in den normalen anschluss (also der über dem hdmi anschluss gesteckt wird) reinkommt!
alternativ kannst du am componenten kabel, das bei der premium dabei ist die plastikummantelung abmachen (hab ich noch nicht gemacht, wurde aber schon öfters hier beschrieben, dass das gut klappt)! dann kannst du beide kabel (also hdmi und componenten kabel) in die box stecken! das componenten kabel dient dann nur zum anschluss des optischen kabels an den av receiver und das hdmi kabel kommt in den tv rein!
aber hab ich das richtig verstanden, dass du beim anschluss per komponentenkabel KEINEN ton hast?????
ich hab in den audio einstellungen auf dolby stehen, nutze aber nur manchmal den optischen ausgang und ich hab trotzdem ton über den fernseher, das müsste also auf jeden fall funktionieren (musst natürlich das rote und weisse kabel an den fernseher angschlossen haben.....)