Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    StanzZky
    Gast

Standard

Was bleiben mir denn jetzt noch für Möglichkeiten um das Bild zu verbessern?? So ein HD-Receiver ist z.B nicht gerade billig....UND ich habe Kabel-Empfang,also noch schön wie in alten Zeiten ein wiesses Anntenkabel zur Antennenbuchse

EDIT: Hab den hier gefunden...der klingt doch gut,oder übersehe ich da was??
    Also vom Preis her...ich habe jetzt schon so viel Geld ausgegeben,da geht kein Receiver von Philips etc. mehr...

http://www.voelkner.de/products/6538...543a54ba50efb5

Ach und ich seh an meiner Xbox keinen kleinen HDMI Eingang...gibts jetzt noch ne Alternative??

mfg
    Geändert von StanzZky (24.12.2008 um 01:38 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

phillips is ja auch scheisse

dein kabelbild kannst du nicht aufpeppen, kabel ist mist, nur kabel digital macht ein halbwegs zufriedenstellendes bild.

sat ist das beste. wenn du das nich hast kannst mal schauen ob du dvbt empfang hast , dein gerät hat das wahrscheinlich eingebaut , du brauchst also nur eine antenne. das sieht dann wenigstens besser aus als kabel analog.#

zum anschliessen deiner xbox vga oder komponente verwenden wenn du kein hdmi hast.wenn du dir nich sicher bist, schau doch einfach mal dran.

das vga kabel sieht mir übrigens arg dünn aus, wie nen klingeldraht.

perfekte einstellungen gibts nicht und kann dir keiner sagen, weil modellabhängig und vor allem dir musses gefallen. ausserdem umgebung usw sehr wichtig.

modus kannste schonmal auf alle fälle auf standart und bleib bloss von den dynamisch weg. das is grausam.

gruss
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

must halt weinfach mal einstellen,und gucken bis dir ja bild zu spricht,auf jeden wirkt das bild anders,must du nach deinem geschmack einfach mal versuchen

StanzZky
    Gast

Standard

@PinkyR

Also ich wohne mitten im Ruhrgebiet - in Essen. Und ich glaub da ist DVB-TV schon seit 1-2Jahren...

Also so ein Kabel-Receiver mit HD Anschluss würde mir nichts bringen,wie der hier http://www.voelkner.de/products/6538...543a54ba50efb5

??

Oder doch eher eine DVB-T Antenne? Was ist denn besser bzw. preisgünstiger??

Also ich habe mal bei DVB-T Portal die Verfügbarkeit überprüft und dan kommt sowas hier raus...ich versteh das nicht ganz,kann mir das wer erläutern

Empfang
    Öffentlich-rechtliche Programme

Ich bin halt irgendwo in der roten Eingrenzung,wo genau weiss ich nicht(eher im nord-östlichen Teil)...

Geht DVB-T nun bei mir oder nicht??

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    man braucht doch eigendlich nur den blauen roten grünen
    die anderen weißen roten gelben (die normalen) brauch er doch nicht
    oder seh ich das falsch
    ja rot und weiß für den ton wenn er über tv läuft

Also irgendwie habe ich scheisse gekauft bei Saturn
    Die Arschlöcher hatten aber auch nix anderes als dieses MadCatz Kabel...
    toll...
    du kannst doch das kabel nehmen was bei der xbox dabei ist oder hast du das nicht mehr

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    @PinkyR

Also ich wohne mitten im Ruhrgebiet - in Essen. Und ich glaub da ist DVB-TV schon seit 1-2Jahren...

Also so ein Kabel-Receiver mit HD Anschluss würde mir nichts bringen,wie der hier http://www.voelkner.de/products/6538...543a54ba50efb5

??

Oder doch eher eine DVB-T Antenne? Was ist denn besser bzw. preisgünstiger??

Also ich habe mal bei DVB-T Portal die Verfügbarkeit überprüft und dan kommt sowas hier raus...ich versteh das nicht ganz,kann mir das wer erläutern

Empfang
    Öffentlich-rechtliche Programme

Ich bin halt irgendwo in der roten Eingrenzung,wo genau weiss ich nicht(eher im nord-östlichen Teil)...

Geht DVB-T nun bei mir oder nicht??

mfg

hilft nur ausprobieren kann mir nicht vorstellen das der receiver da was bringt, erkundige dich doch erstmal was du hast , ob kabel analog oder digital und dann guck es dir damit an. wenns dir nich gefällt kannste dir ja einfach mal ne dvb-t antenne ausleihen oder kaufen ( evtll zurückbringen ).

StanzZky
    Gast

Standard

Ja also wir haben hier schon seit unserem Einzug vor ein paar Jahren analogen Kabelempfang - also ein weisses Antennenkabel vom TV zur Antennenbuchse in der Wand.
    Und ich muss sagen,das geht noch etwas besser...LCD und anal. Kabel ist nicht das Schönste...

Also einfach mal zu z.B Conrad gehen und eine DVB-T Antenne kaufen??
    Also wenns nicht geht,kann ich die ja auch umtauschen..

Ach ja gibt es jetzt noch eine HD Alternative zur Xbox 360??
    Ich habe nur ein Scartkabel von bigben,was ich beim Röhren-TV benutzt habe und jetzt halt dieses MadCatz Kabel,aber vielleicht klappt das ja auch,nur ich weiss nicht wie

http://www.madcatz.com/Default.asp?P...box_360_Cables
    Geändert von StanzZky (25.12.2008 um 02:01 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

dir bleibt hdmi, komponente und vga um hd zu spielen. eins von denen musst du nehmen.

analoges kabel ist das schlimmste was es gibt, ist wirklich die schlechteste alternative.

geh einfach in einen elektrofachmarkt und hol dir ma sonne zimmerantenne, wenns nich geht oder der empfang zu schlecht ist dann kannst sie ja umtauschen, aja drauf achten das es eine aktive ist also mit stromanschluss.

und gucken ob du überhaupt nen dvbt receiver verbaut hast , ich konnte jetzt nichts finden, sieht schlecht aus.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen, das geht noch etwas besser...LCD und anal.

.

StanzZky
    Gast

Standard

Haha
    Das ist auch nicht schlecht! Es soll natürlich eine abkürzung von analog sein

Ja ok das werde ich machen!
    Ich gucke ob ich bei Conrad die OneForAll DVB-T Antenne finde,die ist zwar etwas teurer,hat aber max. 46dB Verstärkung,zwei Richtantennen und einen Störungsfilter(außerdem sehr gute Bewertungen bei Amazon etc.)

Ich meld mich dann am Samstag

Ach ja,der Samsung LE32A436T hat einen integr. DVB-T Tuner.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte