Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Und ich bin "meistens" besser beim zocken als die HD Boys xD
    lol. können hat aber nix mit der bildschirm auflösung zutun.

in cod4 ists bei mir so das ich nur auf karten mit extremer weitsicht eine kleinere verbesserung bei mir feststellen konnte mit VGA an Monitor ... auf countdown oder verwuchert hab ich auf dem normalen fernseher nichtmals gesehen wenn 50 meter vor mir jemand im gras liegt (man konnte echt nix erkennen!). oder teilweise haben mich leute dauernd gefragt wieso ich nicht auf den gegner schoss... den ich aber nicht sehen konnte, meine leute schon ._. mit VGA nun kein ding mehr
    halo 3 hingegen war überhaupt kein problem (da kann man sich auch nicht ins gras legen wie in cod4 )

für nen fun/gelegenheits Zocker keine frage, reicht nen normaler röhrenfernseher.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mein Fazit:

Wiegesagt läuft die Xbox jetzt mit 60hz an meinem Röhrenmonitor und ich bin zufrieden. Ohne Festplatte, ohne RBG Scart Kabel. Evtl. kauf ich letztes noch, mal sehen. Was ich nur meinte war, dass man doch nicht immer alles neu kaufen kann, wenn das Alte nicht mehr gut oder etwas Besseres auf dem Markt ist. Das ist eine bedenkliche Einstellung. Früher war Röhre gut, warum nicht auch heute? Klar, HDTV ist besser, aber in 5 Jahren wird es wieder etwas geben, was besser ist als HDTV und in zehn Jahren etwas noch noch noch besseres. Ich finde in unserem Alltag ist heute so derart viel Technik, was es noch vor 10 Jahren nicht wirklich gab, bzw. nicht so präsent war: Handys, Email, Skype, SMS, HDTV, Spielekonsolen, Mp3-Player, GPS, Dolby Surround, Beamer ... ach was weiß ich nicht alles. Und ich weigere mich auch irgendwo, soviel Technik in mein Leben zu lassen, bzw. mich davon beherrschen zu lassen, nach dem Motto: Wenn Du das und das kaufst, ist es noch einen Tacken besser, schneller, hochauflösender, leiser, lauter, effizienter.
    Ich kenne auch Leute die haben in Ihrer Wohnung einen riesen Fernseher und die neueste Technik. Besucht man sie nach einem Jahr haben sie ganz andere (neue) Geräte ...
    Naja, ich finde diesen Trend zur Hochtechnisierung kommt auch aus der Werbung von Media Markt und Saturn. Ich war neulich bei Saturn und da war eine Familie mit 3 Kindern die einen Fernseher für 1400,- Euro kaufen wollten. Der Vater fragte dann nach der Finanzierung und ob das (man halte sich fest) bei Arbeitslosigkeit auch möglich ist. Aua! Am liebsten wär ich dazwischen gegangen und hätt gesagt, dass ein so großer Fernseher sein Leben auch nicht besser macht. Naja ... ich schweife ab. Jeder hat so seine Prioritäten. Ich setze mich jetzt an meinen Flügel (den ich wohl noch vererben werde) und den ich vor zwei Jahren für ca. 30.000 Euro gekauft habe und spiele dieses Lied:

Alles ohne Strom, ohne HDTV und ohne 5.1 DTS. Das hat der Flügel nämlich nicht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von UltraKubbeDeluxe Beitrag anzeigen
    Früher war Röhre gut, warum nicht auch heute?
    früher waren VHS gut, doch heute bietet eine DVD mehr möglichkeiten.

ist halt so. man darf nicht in der Vergangenheit stehen bleiben, man muss nach vorne schauen

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    lol. können hat aber nix mit der bildschirm auflösung zutun.

in cod4 ists bei mir so das ich nur auf karten mit extremer weitsicht eine kleinere verbesserung bei mir feststellen konnte mit VGA an Monitor ... auf countdown oder verwuchert hab ich auf dem normalen fernseher nichtmals gesehen wenn 50 meter vor mir jemand im gras liegt (man konnte echt nix erkennen!). oder teilweise haben mich leute dauernd gefragt wieso ich nicht auf den gegner schoss... den ich aber nicht sehen konnte, meine leute schon ._. mit VGA nun kein ding mehr
    halo 3 hingegen war überhaupt kein problem (da kann man sich auch nicht ins gras legen wie in cod4 )

für nen fun/gelegenheits Zocker keine frage, reicht nen normaler röhrenfernseher.
    ich wollte damit ja auch nur sagen das ein HD Fernseher nicht UNBEDINGT notwendig ist^^
    deswegen habe ich ja auch häckchen an meistens gemacht

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    früher waren VHS gut, doch heute bietet eine DVD mehr möglichkeiten.

ist halt so. man darf nicht in der Vergangenheit stehen bleiben, man muss nach vorne schauen
    es gibt aber auch noch menschen die sich die Zukunft "jetzt" noch nicht leisten können

PS:srry wegen doppelpost weis nich wie man 2zitate in einen post macht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Nachdem das hier eh in alle Richtungen geht und das Thema sich geklärt hat mache ich hier mal zu.

Ein Schlußsatz noch: Auch auf Röhre spielt sich gut, nur nervig sind die zu kleinen Schriften die da kaum lesbar sind.

Egal... 60 Hz geht bei den Meisten... und aus