Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard 50 / 60 Hz -.-

He Freunde ! aaalso ich hab mal wieder ne frage...ich hab letztens versucht rauszufinden wieviel Hz mein TV hat...isn älterer röhrenfernseher von sanyo...auf der rückseite isn aufkleber wo iwas von wegen ~50 Hz steht...bei den Grundeinstellungen meiner xbox hab ich allerdings auf Pal-60 Hz gestellt und Spiele wie GTA und oblivion laufen astrein ! heisst das,dass wenn ich bei den systemeinstellungen der xbox die 60 drin hab , mein TV in der lage ist die 60 Hz abzuspielen ? sorry für die doofe frage , aber kenn mich halt noch nich so gut aus und wollte mir demnächst z.B. Halo 3 holen und da steht auf der packung "nur für 60 Hz" , also will halt nich umsonst das geld für spiele ausgeben die dann evtl nich bei mir laufen...also wiegesagt , hab bei der xbnox 60 Hz stehen und spiele laufen , heisst dass das alle only 60Hz spiele laufen ? danke schonmal im vorraus..^^ MfG chapmann !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ja wenn du die xbox ganz sicher schon auf 60hz gestellt hast und alles perfekt läuft, dann kannst du auch Games für 60hz spielen!

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von chapmann1
    He Freunde ! aaalso ich hab mal wieder ne frage...ich hab letztens versucht rauszufinden wieviel Hz mein TV hat...isn älterer röhrenfernseher von sanyo...auf der rückseite isn aufkleber wo iwas von wegen ~50 Hz steht...bei den Grundeinstellungen meiner xbox hab ich allerdings auf Pal-60 Hz gestellt und Spiele wie GTA und oblivion laufen astrein ! heisst das,dass wenn ich bei den systemeinstellungen der xbox die 60 drin hab , mein TV in der lage ist die 60 Hz abzuspielen ? sorry für die doofe frage , aber kenn mich halt noch nich so gut aus und wollte mir demnächst z.B. Halo 3 holen und da steht auf der packung "nur für 60 Hz" , also will halt nich umsonst das geld für spiele ausgeben die dann evtl nich bei mir laufen...also wiegesagt , hab bei der xbnox 60 Hz stehen und spiele laufen , heisst dass das alle only 60Hz spiele laufen ? danke schonmal im vorraus..^^ MfG chapmann !
    Die ~50 Hz stehen für Wechselspannung mit der Frequenz von 50Hz (könnt ja wikipedia befragen was das bedeutet, hab grad keine Lust das zu erklären^^) wie sie bei uns in Deutschland üblich ist und nicht für die deiner Röhre. Um das raus zu bekommen müsstest du in deiner Betriebsanleitung nachschauen oder einfach ein Spiel mit 60Hz ausprobieren.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

halo kostet ja auch nich mehr soviel also wäre der verlust vertragbar
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

astrein freunde ! dann werd ich mir wohl mal demnächst halo zulegen! ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen ! ist echt n fettes forum hier , schnelle antworten , nette leute , muss echt mein lob aussprechen , weiter so !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ja danke!

Gib uns Bescheid obs geklappt hat oder auch nicht!

mfg