Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Newbie Avatar von Knuspergnom
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard neuer VGA Switch

Hallo zusammen...

Ich habe meine Xbox360 und meinen PC über diesen VGA Switch an meinen Monitor (HP w1907w) angeschlossen. Der Switch wird langsam alt und ich möcht mir deshalb einen Neuen zulegen.

Fakt ist: einen "normalen" KVM Switch möcht ich nicht. Funktioniert auch nicht so wie ich mir das vorstelle. Hab's damals ausprobiert. Problem ist, dass eine Maus bzw. Tastatur angeschlossen sein muss und das möchte ich nicht. Maus/Tastatur bleibt am PC.
    Es soll ein nackter VGA Switch sein. Monitor dran und per Schalter auswählen, ob das Xbox-Signal oder das PC-Signal auf den Monitor kommt.

Bei diesen "günstigen" HAMA-Lösungen bin ich ein wenig vorsichtig. Ins Auge gefasst hab ich den ATEN 2-Port Video Splitter - zu bekommen auch bei Amazon. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Switch bzw. nutzt einen Switch welchen er mir empfehlen kann?!

Für eine oder viele Vorschläge/Lösungen wäre ich dankbar, Leutz!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Svennet

Standard

Gibt es denn billige Lösungen die halbwegs was taugen? Ich selbst werde mir auch bald meine 360 + VGA Kabel kaufen und spiele dann an meinem Monitor, allerdings wäre es extrem scheiße jedesmal umstecken zu müssen...
    Vorallem weil die Stelle zum "einstecken" extrem ungünstig liegt... Da wäre ein Switch extrem wichtig

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Amazon hat viele VGA Switches zur Auswahl. Nimm dann aber einen etwas teureren damit Du nicht so ein Schrotteil kaufst!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

baaaah!

jetzt komme ich durch zufall wieder mal hier rein und was muss ich sehen? die meisten können noch immer nicht mit der SUFU umgehen

alter hut:
    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-tv...html#post96184
    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-tv...html#post98729

aten 2-fach-vga läuft bei mir schon seit bald 3 jahren erfolgreich
    .