empfehlung von mir eins von Teufel: Concept E 2 für 149€
MAG' 64 (5/2007): "„Concept E 2“ für alle Konsoleros bis dato die beste Wahl!
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2008, 21:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.05.2008, 22:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
so wie es aussieht hat deine röhre nicht einmal separate audio ausgänge, da wirds mit tv sound über das teufel system oder irgendeinem anderen nichts.
notfalls über den kopfhörer-ausgang, aber die quali kannste knicken
die box kannste natürlich sehr gut über ein teufel-system laufen lassen.
-
25.10.2008, 17:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es gibt schon eine möglichkeit. bei fernseher die keinen seperaten audioausgang haben, kannst du einen der scart eingänge nützen, brauchst aber einen adapter von scart auf chinch.schliest ganz normal L und R an. Musst nur schaun welcher, scart Nr.2 ist meistens als ausgang auch nützbar. hab das bei meinem alten ferseher auch gehabt.
-
26.10.2008, 00:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wenn man sich mit sowas nicht auskennt dann kauft man sich sowas auch nicht.
hat eh keinen sinn .. wenn dann erst belesen, sich interessieren und dann kaufen.
bei den highlights die der TE rausgesucht hat ist jeder euro rausgeschmissenes geld ..
wenn ich immer sehe das man eien next gen konsole mit diesen lumpigen rgb chinch mist anschliesst kommt mir die galle hoch, was kauft man sich dann solche konsole?
die hdtv´s kosten doch kein geld mehr, wenn ich kein geld habe dann mach ich halt mal für 2mon nen feirenjob oder nebenbei irgend ein mist damit ich 300euro für ne lcd krücke habe. die verbessert aber einen das bild so ungemein im vergleich zu der röhre das ihr wahrscheinlich gleich schreiend rausrennen werdet.
man sollte sich immer vor augen führen das die bilder teilweise so echt aussehen das man denkt es sein ein film ( so geschehen bei gta, unwissender vater dachte es sein ein film beim ersten flüchtigen hingucken)
also bitte .. vergewaltigt eure augen und Ohren nicht weiter .. gutes muss nicht immer teuer sein.
das teufel system von oberhalb ist nicht schlecht obwohl es immernoch nur spielerei ist.
grussZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
26.10.2008, 09:59 #5TimmyT 1981Gast
Wahre Worte Pinky.......
-
26.10.2008, 11:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und was hast du davon wenn du dir einen billigen lcd kaufst? nichts, denn die sind auch wenn has hd siegel darauf ist( das bedeutet im grunde nichts)
oft grotten schlecht! also ich rate von solchen snäpchen ab spar dein gelt lieber und rüste nach und nach auf aber richtig.
-
26.10.2008, 11:18 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
lesen und verstehen ist nicht deine stärke oder?
das steht genau in meinem beitrag drinne, ich selber würde mir es nie kaufen aber trotzdem hat man ein gutes bild , sogar ein sehr gutes im vergleich zu ner röhre. ausserdem bleiben immernoch gebrauchtgeräte die im preise fallen ohne ende.
wenn du dich ein wenig damit auseinandersetzen würdest wüsstest du das die meisten geräte ebend an den scalern sparen und das fernsehbild ebend nich pralle aussieht, eine hdmi quelle geht wenn alles richtig eingestellt ist direkt aufs panel ohne scaler und wird sehr gut aussehen. auch komponente und vga sehen auch auf den preiswerten geräten top aus, die kontrastpower die fehlt fällt einem nicht auf wenn man davor ne röhre hatte.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller