Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Frage zum Hz-Modus von 2 Fernsehern

    Grüße Euch.

    Ich will mir demnächst endlich eine xbox360 zulegen, habe aber noch keine Aussicht auf einen HD Fernseher, muss also mit Röhren vorlieb nehmen.
    Nun zum wirklichen Problem: Mein Bruder und ich haben beide Thompson Fernseher, er den
    "Thomson 29 EX 450 S"

    und ich den

    "Thomson 21mh182"

    Von beiden finde ich auf der Website von Thompson keine Informationen, lediglich hinten auf den Fernsehern steht etwas von wegen dass sie nur 50 hz unterstützen. Da ich nun niemanden mit ner x360 hier kenne die ich mir zum Test pumpen könnte wollte ich fragen, ob ihr etwas bezüglich der Herzdarstellung wisst, da beide Fernseher ja noch nicht allzulange (also seit diesem Jahrtausend) vertrieben werden und dementsprechend ja eigentlich locker 60 Hz unterstützen müssten. Will nun aber logischerweise nicht die Katze im Sack kaufen und dann mit ner xbox dastehen auf der ich viele Spiele nicht spielen kann.

    Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet hab mir überlegt ob das vielleicht generell bei Thompson bekannt ist dass da technisch irgendwas nicht so fortgeschritten ist aber wie gesagt, habe bei Google nichts finden können.


    Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

    (Ps: Als Notfallslösung hätte ich noch einen Röhrenmonitor, diesen habe ich leider neulich gebraucht erworben, deswegen keine Anleitung. Ich weiß nur dass er von Philips ist, 19 Zoll Breite hat und etwa im 300 Euro Neupreis-segment liegt. Lässt sich auf dem notfalls auch mit der Box spielen?)


    Sry dass ich euch direkt so mit Fragen zumülle, aber ich bin grade echt am verzweifeln da ich nichtsmehr rausfinde und war leider noch nie so der Technikcrack

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann mir niemand von euch helfen? Bin momentan echt am verzweifeln :/


    Und direkt noch ne Frage für die es sich nicht lohnt nochmals nen Thread aufzumachen: Lohnt sich die Premium mit Viva Pinata und Forza 2 für 250 euro?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei meinem TV stand auch höchstens "50HZ" als ich mir dann die 360 geholt habe konnte ich Problemlos auf 60 HZ Modus umstellen..denke mal sollte kein Problem darstellen wenn dein Fernseher nicht 10 Jahre oder älter ist etc..meiner ist um die 4-5 Jahre.

    Die Premium lohnt sich definitiv da dort die 20GB HDD dabei ist die du brauchst um Spiele zu speichern/Demos zu saugen/Musik/Videos/Bilder anzuhören/gucken und natürlich um die Profile zu laden. Ob du sie dir ohne Spiel holst oder mit 2 Games ist deine Entscheidung. Kommt auch drauf an ob du online zocken möchtest oder nicht.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok vielen dank Hab jetzt auch mal heute eher zufällig das Zelda oot Remake fürn Gamecube gefunden und das geht ohne Probs und hinten steht auch drauf "only 60 herz" ^^

    Demnach spielst du ja auch mit ner Röhre, wie ist in etwa die Bildqualität bei dir? Hat man immer noch "wow" effekte, ist sie nur solide oder schlecht?


    Gut dann werd ich mir auf jeden die Premium holen, nur von den beiden Games interessiert mich nur forza denk ich

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich hab ne kleine Röhre und kann dir zusätzlich das "Advanced Scart AV Kabel" empfehlen. Kostet zwar 25€ doch es lohnt sich da dadurch die Farben viel intensiver rüberkommen und alles "weicher" läuft..z.B bei COD4 ist man "orange" vorher war ich "schlechtes Orange" oder wenn dich jemand trifft erscheint es "hellrot" beim standart "HD Componente AV Kabel mit 6 Anschlüssen auch für HDMI" beim "Advanced-Scart hingegen dunkelrot" also es liegen Welten zwischen den beiden Anschlüssen.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok vielen dank dir, hättest du mir vielleicht noch nen Link welches Kabel du jetzt genau hast?

    Ich werd mir jetzt wohl die Premium mit viva pinata forza 2 und assassins creed im bundle holen ^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    http://www.amazon.de/Xbox-360-Scart-...9189718&sr=8-1

    Hier ist es und natürlich das Play and Charge-Kit nicht vergessen damit du nicht dauernd Batterien wechseln musst..kannst während des Zockens den Akku aufladen.

    http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-C...9890824&sr=1-4

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Genial danke also wenn alles klappt seht ihr mich so in etwa 2 Wochen öfters mal hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •