Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

hast du denn versucht mal die hz zahl in der xbox zu verändern?

unter einstellungen kannst du zwischen 50 und 60 hin und herstellen. probier das mal aus.

ansonsten wird das hd kabel sicherlich abhilfe schaffen, denke dran dann die auflösung auch auf 720p hochzustellen

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ist ein HD LCD-Fernseher.

Edit:
    @PinkyR

Das hab ich schon versucht. Anfangs steht die xbox ja auf 50hz. Ich musste ja auf 60hz umstellen weil MassEffect nörgelt dass es im 50hz modus nicht läuft.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Wieso fängst du überhaupt mit Scart an wenn du einen HD Tv hast?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Wieso fängst du überhaupt mit Scart an wenn du einen HD Tv hast?
    Das Teil war halt als einziges dabei. Ist wohl bei der Arcade standardmäßig so.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ja das stimmt!

Aber wenn Du einen LCD hast dann wird es mit dem Komponenten Kabel klappen!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das hat mir grade jemand in einem zweiten Forum, in dem ich sicherheitshalber nochmal die selbe frage gestellt habe auch bestätigt.

Jolt

das Bild geht nicht besser über deinen verwendeten Anschluss.

wie vorredner sagte, brauchst du mindestens ein Komponeten Kabel oder ein HDMI kabel (danach aber nicht vergessen die Bildauflösung einzustellen in der 360, entsprechent deinem LCD)
    Ich bin dann jetzt auch beruhigt und hoffe dass mein neues Kabel morgen kommt. Extra bei Amazon per Premium Versandt bestellt

Vieleicht hilft der Thread ja dann mal jemandem der ein ähnliches Problem hat.
    Aber generell ist es doch wirklich ne Frechheit, dass die der Arcade nur diesen einfach scart-Stecker beilegen, bei dem ja dann scheinbar der 60hz Modus prinzipiell nicht richtig will. Clevere geschäftsidee. Die Arcade zum Kampf-Preis anbieten und den käufer dazu zwingen so viel Zeug nachzukaufen dass er am ende trotzdem ne xbox Elite bezahlt hat.

Quasi ne xbox-Demo -.-

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und gehe davon aus dass mit dem neuen Kabel alles läuft. Schonmal danke an alle.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Deswegen steht ja hier in 100 Threads drin wenn man einen HD TV hat und online gehen will etc. gleich die Premium bzw Elite kaufen sollte.Sonst bezahlt man im nachhinein das doppelte!(Festplatte,Headset,Lankabel,Ordentliche TV Kabel)

Die Arcade ist wirklich nur der einstieg für den schmalen Geldbeutel eben.
    Für nen Kind mit nen normalen Fernseher ohne internet und so, völlig eisreichend.

Mit deinen neuen Kabel was du bestellt hast kannst du dann ordentlich in HD zocken.
    Gruß Stefan
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Deswegen steht ja hier in 100 Threads drin wenn man einen HD TV hat und online gehen will etc. gleich die Premium bzw Elite kaufen sollte.Sonst bezahlt man im nachhinein das doppelte!(Festplatte,Headset,Lankabel,Ordentliche TV Kabel)

Die Arcade ist wirklich nur der einstieg für den schmalen Geldbeutel eben.
    Für nen Kind mit nen normalen Fernseher ohne internet und so, völlig eisreichend.

Mit deinen neuen Kabel was du bestellt hast kannst du dann ordentlich in HD zocken.
    Gruß Stefan
    Ja, da hast du schon recht. Es ist auf jeden Fall, mit mein Fehler. Hätte mir Foren wie dieses hier besser mal "vor" dem Kauf angesehen.

Ich hatte seit dem NES damals alle Nintendo Konsolen, und damals auch eine PSX. Da ist man es einfach nicht gewohnt, dass man bei dem Kauf einer Konsole soviel beachten muss. Und meinen großen LCD hab ich auch erst seit ca. ner Woche. Der war auch der Grund warum ich mir jetzt mal ne Konsole mit starker Grafikleistung zulegen wollte. Die Wii ist ja echt lustig.. Aber die Grafik kann sich nicht mit der xbox messen. Jedenfalls, auch was den Fernseher betrifft, ist es jetzt für mich totales Neuland gewesen, wieviele Modi, Einstellungsmöglichkeiten, Anschlüsse etc. es gibt. In meinen alten kleinen Ur-alt-röhren Fernseher hab ich einfach das entsprechende Kabel gesteckt und gut wars^^ Naja.. jedenfalls bin ich jetzt was das Thema angeht um einiges schlauer, und werde in Zukunft erst denken, und dann kaufen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wollte nur kurz nochmal sagen, dass alles geklappt hat. Das Kabel kam heute, und nach einer weile Kabel umstecken lief dann alles.

Nochmal danke an alle.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das hört man gerne

Dann viel spaß mit Deiner 360!!