Wie hier schon mehrfach geschrieben solltest die Finger von der D Serie von Samsung lassen. Gerade die 6er Serie strotzt vor Mängeln, selbst bei den wesentlich teureren Serien bedarf es einer großen Portion Glück ein Gerät zu erwischen was gut ist. Habe nun mittlerweile selbst die 7er und 8er Serie bei Bekannten sehen können. Einer hatte nach dem 4. Austausch Glück und hatte ein Gerät mit dem er Leben konnt, der andere hat nach dem 3. Mal aufgegeben.
Wenn Du u.U. keine Lust auf einen Umtauschmarathon hast warte auf die Neue Samsung Serie oder greif dann zu LG.
Wie Groß soll er denn sein?
LG kommt ja hier bei einigen auch sehr gut an.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
16.10.2011, 21:49 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
16.10.2011, 23:10 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hab zur Zeit nen 32zoll von lg full hd.. der is aber nun auch schon 3jahre alt.. soll nun etwas groesseres her... 40" am besten .. wenn moeglich auch mit 3d Hehe..


-
17.10.2011, 09:30 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wenn du dich für 3D interessiert, informiere dich mal genau über LG (Polarisation) und Samsung (Shutter). Die Techniken sind da unterschiedlich. Musst halt mal schauen was dir da besser gefällt. Am besten mal in den Laden gehen und vor Ort schauen.
Was Samsung angeht, so gibt es die UE40D6500 mittlerweile für ca. 700-800. Hat in den Tests ganz gut abgeschnitten – beim Panel ist es aber Glückssache bei Samsung. Dann am besten dort kaufen, wo man auch zurückgeben kann.
-
17.10.2011, 20:29 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
in welcher 3D Technik liegt denn die Zukunft? Welche Methode ist besser? Bei welcher Methode is das Bild besser? Gibts da überhaupt unterschiede, ausser das die Shutter Brillen teurer sind? is bestimmt so ähnlich wie damals bei Bluray und HDDVD, mich würde der 40d6200 interessieren ...oder was haltet ihr von dem hier:
redcoon.de/B283922-Samsung-PS51D550C1WXZG_Plasma-TV]Samsung PS51D550C1WXZG · 3D Plasma TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland[/url]
Edit: Bitte keine Direktlinks. Danke!!Geändert von Ruepel (17.10.2011 um 23:52 Uhr)


-
17.10.2011, 21:32 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
In welcher die Zukunft der 3D Technik liegt ist eigentlich egal? Hier kommt es nur darauf an was DIR besser gefällt. Beide bieten Vor- und Nachteile.
Nachteile der Shutter Technik ist das das Bild bisl dunkler wird, die Brillen teurer sind und es einige als anstrengend empfinden zu schauen über längeren Zeitraum.
Nachteile Polarisation: bis dato keine Full HD Auflösung sondern nur halbe Auflösung. Effekte habe ich als bisl schwächer empfunden.
Probier es am Besten aus.
Dasselbe gilt für Plasma. Hier ist es in erster Linie Geschmackssache. Auch hier haben beide Techniken Vor- und Nachteile.
-
17.10.2011, 22:04 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Danke für eure Meinungen...
Wuerdet ihr einen LED einem Plasma vorziehen?

-
17.10.2011, 22:09 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hier habe ich die beiden Techniken mal verglichen:
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-3...tml#post524701
-
24.01.2012, 07:55 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
was haltet ihr vom Panasonic TXP50UT30?


-
24.01.2012, 11:18 #9Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Kann ich persönlich leider nichts zu sagen. Für den Preis wirst aber sicher ein sehr gutes Gerät bekommen. Mit Panasonic machst im Plasma Bereich sicher nichts verkehrt.
Was hast du jetzt für einen TV?
-
24.01.2012, 13:02 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
bei den UT-Modellen wäre ich etwas vorsichtiger. Da sind die Scheiben noch weniger entspiegelt als bei den "Premium-Modellen" von Panasonic. Ansonsten entsprechen sie technisch größtenteils den S20-Modellen. Prinzipiell alles dabei, außer ein paar der neueren Features, die fehlen. Und die Fernbedienung ist glaub nicht so prickelnd gegenüber den besseren Modellen.
Ich habe einen TX-P46S20E und bin sehr zufrieden, aber die Spiegelungen habe ich unterschätzt. Ich würde mir gut überlegen, ob ich den Plasma an seinem Bestimmungsort so nutzen kann, dass keine Spiegelungen auftreten. Beim Zocken reichen schon kleine Spiegelungen von der Deckenlampe, die dann teilweise so stören, z. B. bei Shootern beim Zielen bzw. Erkennen des Gegners, dass man schon benachteiligt ist.
Gruß



Zitieren
