6er Glückssache wegen dem Panel und dem Brummen,richtig?
Hmmm, sowas ist natürlich blöde!
Wobei, mein jetziger brummt auch leicht, stören tuts mich nicht, solang das keinen Defekt bedeutet, was es ja scheinbar auch nicht ist, läuft ja schon ne ganze Weil der Kleine^^
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
26.06.2011, 19:29 #17Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)



Zitieren