Bei dem Sitzabstand würde ich dir auf jeden Fall zu mindestens 50" raten. Man gewöhnt sich schnell an das viel größere Bild. Schau dir auch mal den Panasonic TX-P50S20 an.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2010, 11:21 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)

A generation born to witness the end of the world
-
23.05.2010, 12:56 #2
-
23.05.2010, 14:12 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ansonsten wurde doch hier im Forum doch schon überaus positiv von den neuen LG Plasmas gesprochen. Die sind preislich sehr attraktiv!! Und scheinen auch technisch auf dem aktuellsten Stand zu sein!

-
23.05.2010, 20:23 #4
-
24.05.2010, 19:28 #5aka tron Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Was haltet ihr von dem Panasonic TX-P50GW20?
Mein aktueller LCD bekommt leichte seitliche Sonneneinstrahlung was mich aber kaum beim schauen stört.
Wie sieht es eigentlich Plasmas aus? Sind die viel empfindlicher als LCDs?
-
24.05.2010, 20:34 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
insbesonder bei der helligkeit sind plasma und lcd verschieden.
ob du da noch was siehst weiss man nicht aber kann schon sein das du immer die vorhänge zuziehen musst.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.05.2010, 20:52 #7aka tron Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Geändert von Mini Me (24.05.2010 um 21:02 Uhr)




Zitieren
