Seite 96 von 168 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich hatte schönerweise ein s04 Panel, hoffe das ich auch beim neuen ein original samsung panel bekomme.

aber dazu muss er erstmal bestellbar sein .. ich hoffe ja mal vor der Wm .. die wollt ich schon auf dem neuen gerät sehen.

Hab sogar noch ein paar Blu-Rays die ich mir aufhebe für den neuen tv
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja beim meinem jetzigen hab ich auch direkt zugeschlagen und ein SQ01 Panel drin. Das war schon ein Erfolg, war wie ein Ü-Ei Auspacken. ;-)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingCabbo

Standard

Habe in 2 Wochen ca. 900 - 1000 Euro zur Verfügung für einen Fernseher.
    Sitze ungefähr 2 - 4 Meter entfernt, je nach Sitzposition. Empfiehlt es sich einen großen 50 Zoll Plasma zu kaufen oder doch einen kleineren 40 Zoll LCD?
    Zum zocken sollen die LCD ja die Nase vorn haben, aber es gibt ja viele Leute die auch mit Plasma zufrieden sind. Was meint ihr?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Glaubensfrage .. kann man so nicht beantworten. Plasma hat Nachteile wie auch Lcd wobei ich meine das ich eher mit LCD Nachteilen leben kann als die mit denen von Plasmas.

Ein großer PlasmaVorteil ist ebend der Preis, da bekommt man schon nen 50" für dein Budget.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie Pinky schon sagt, glaubensfrage bzw. Geschmackssache vom Bild her. Finde das LCD Bild flexibler. Sprich hier ist von den Einstellungen her irgendwie alles möglich von Knall grell bis sehr natürlich.

Ich habe persönlich habe mich immer wieder gegen Plasmas entschieden. Hatte letztens einen neuen um die 40 Zoll für das Schlafzimmer gesucht. Habe hier ein Low Budget Modell von Samsung gekauft um die 650 Euro. Bild war in meinen Augen nicht gut, er summte auch immer noch bei hellen Bildern und hatte Nachleuchten. Ok, ist nen günstiges Modell, wie es bei aktuellen Geräten vom Plasma Spezialisten Panasonic ist weiß ich nicht und kann ich auch nichts zu sagen.

Größter Nachteil wird ja bei LCD´s immer der Schwarzwert genannt. Hier mußt abwägen wie Du TV schaust ob diese Aussage überhaupt zutrifft. Richtig ist, bei KOMPLETT abgedunkelten Räumen kann der Schwarzwert Durchaus besser sein! Sobald man aber eine kleine Leute an hat, die beispielsweise bei mir immer an ist weil ich es als unangenehm empfinde im komplett dunklen Raum zu schauen, dreht sich das ganze nämlich schon wieder. Dann kann nämlich der Schwarzwert beim LCD schon wieder besser sein. Hier aber natürlich auch vom LCD Gerät abhängig, gibt extreme Qualitätsunterschiede bei den TV´s. Genau so wie beim Plasma, gut kostet halt i.d.R. immer bisl mehr.

Im hellen Räumen wirkt der Schwarzwert bei Plasmas nämlich viel eher grau da die Panels selbst grau sind! Was für mich beispielsweise einer der größten NoGo´s bzgl der Optik ist. Sieht einfach nicht so edel aus wie ein schwarzes Panel und TV ist ja nicht immer an und ist schön ein Designstück irgendwo.

Den Plasmas wird ja auch schnellere Reaktionszeit mit bis zu 0 Sekunden Reaktionszeit während LCD´s mit 8Millisekunden oder weniger aufwarten. Nachziehen gibt es bei LCD´s schon länger nicht mehr, selbst bei meinem ersten LCD welcher nun 5 Jahre zurück liegt hat nicht nachgezogen. Gab da mal so nen paar Ausreißer Modelle von Sony (X3500), aber das war die Ausnahme. Bei Plasmas ist aber Nachleuchten beispielsweise immer noch vorhanden, mal mehr mal weniger……..
    Die Liste könnte man noch Ewig lange weiter führen, will aber nun mal ein Ende finden.

Denke Du mußt wissen was für ein Typ Du bist. Bist jemand der achtet auf jeden kleinen Punkt wie oben geschrieben? Man muß dazu sagen das die ganzen Fehler die o.g. wurden wahrscheinlich 95% der Nutzer gar nicht auffallen oder wichtig sind weil die Leute nur TV schauen möchten. ;-)
    Gute LCD´s sind defakto teurer als Plasmas. Denke aber mit 1000 Euro ist ein gutes und aktuelles LCD Modell als 46 Zöller drin. Bei einem Plasma kriegst für das Geld schon ein gute 52 Zoll Variante. Hier würde ich persönlich aber zu Panasonic greifen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke euch beiden!

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sieht einfach nicht so edel aus wie ein schwarzes Panel und TV ist ja nicht immer an und ist schön ein Designstück irgendwo.
    Das Design spielt für mich eine große Rolle, bzw. soll einfach einigermaßen schön aussehen. Muss kein Designer TV sein aber soll nicht so aussehen wie die aktullen Plasmas von Panasonic . Der S10 z. B. ist ja ein top Gerät mit spitzen Preis/Leistungsverhältnis, aber der sieht einfach schrecklich aus wie ich finde.

Ich glaube mit LCD bin ich besser dran. Werde mal abwarten wie der neue C650 von Samsung so abschneidet, bzw. auch der C750. Aber mehr wie 40 Zoll sind dann halt leider nicht drin

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich mag es halt nicht wenn das Panel grau ist. Bin der TV und Hifi Typ wo die Komponenten alle schwarz sein müssen. Und die schwarzen TV´s sehen einfach edler aus und wahrlich ein Hingucker.

Schau Dir mal den B650 an in 46 Zoll. Ist ein gutes Gerät und für sicherlich unter 1000 Euro zu bekommen. Bei Geräten die gerade erst auf den Markt kommt zahlt man immer den „Neuheiten Bonus“ mit. Da würde ich bei dem Budget eher auf ein etwas älteres Modell schauen. Hier bekommst einfach mehr für Dein Geld. Und kaufe nicht zu klein, wirst Dich 100%ig nach kurzer Zeit ärgern!!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Da wäre ich mir beim B650 nicht so sicher.
    Hab gelesen, dass die B Serie von Samsung unter einem spürbarem Inputlag leidet. Hast du auf diesem TV schon mal gezockt?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe den B650 im Schlafzimmer als 40 Zöller.Da ich da auch ne 360 stehen habe spiel ich da hin und wieder auch mal dran.
    Ist absolut gut der TV, da gibt es nichts zu meckern.

Nen Kollege hat den als 46 Zöller und er ist ebenfalls rund um glücklich damit!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klingt interessant, und er ist sogar sehr günstig, da könnte ich mir echt gleich den 46er holen Hab den noch nie live gesehen, werd den mal im Mediamarkt ansehen.
    Bevor ich den kauf warte ich aber noch auf die neue C-Serie. Wenn du gut und nicht viel teurer ist, hole ich mir am besten lieber einen der neuerer.

Seite 96 von 168 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte