Danke für die Antworten. Ich höre immer wieder das LCD besser fürs ZOCKEN wäre, stimmt das denn noch?
unter "plasma xbox" findet man in google ja nur problemfälle und schreckliche beiträge wie z.b. das man stundenlang eine reinigungscd einlegen muss da nach paar stunden uno schon die karten eingebrannt sind.. ist es so schlimm bei nagelneuen plasma fernsehern? :O
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2009, 21:03 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 14.09.2009
- Beiträge
- 51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von macuestics (28.10.2009 um 21:35 Uhr)
-
29.10.2009, 00:45 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.09.2009
- Beiträge
- 491
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
alternate hat heute meinen TV versendet , wird hoffentlich morgen da sein!
mal schauen ob ich den überhaupt alleine aufstellen kann!
ein kumpel meinte, der darf nicht liegen. wollte den eigentlich aufs bett legen, fuß montieren und dann aufstellen (weils alleine so besser geht). aber ein kumpel meinte, dass es dann zu verstärktem clouding kommen kann.
ist da was dran?
-
29.10.2009, 01:03 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ist der LCD? Wenn ja dann darf er Liegen, nur Plasma Tvs dürfen nicht liegen.
-
29.10.2009, 05:31 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich zocke auch mit nem Plasma. Ein kleines Nachleuchten ist da, aber nach 2 Minuten TV Programm ist das ganze wieder weg...
Und wegen dem legen, meiner war gelegen beim Transport, er darf dabei nur nicht erschüttert werden...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
29.10.2009, 10:40 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.09.2009
- Beiträge
- 491
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ja, ist ein LCD!
-
29.10.2009, 11:19 #6
-
29.10.2009, 18:39 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.09.2009
- Beiträge
- 491
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ahhhh totaler hass

DHL Sendungsverfolgung: "Ihr Paket liegt in der Filiale zur Abholung bereit"
--> etwas eher heimgedüst (normalerweise bis 18uhr arbeiten, post macht 17.45uhr zu), briefkasten geöffnet, orangen postzettel rausgenommen...
"Paket kann am nächsten Werktag ab 11 uhr abgeholt werden"



Zitieren
