Sers,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir folgendes Gerät zuzulegen: PS42B450 Plasma TV Fernseher
Grund: Ein örtlicher Discounter bietet den momentan zum Preis von 499 Euro an. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, mir um Weihnachten ein neues Gerät zuzulegen aber viel mehr als 500-700 Euro wollte ich sowieso nicht ausgeben und das Angebot scheint mir recht günstig für einen 42' TV.
Allerdings stören mich einige Punkte. Der Fernseher ist "nur" HD-Ready und er ist halt ein Plasma und kein LCD-Fernseher. Außerdem hat er eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel, hier bin ich mir aber nicht sicher ob das überhaupt ein Problem darstellt. Allerdings habe ich auch erstmal nicht vor, mir einen Blue-Ray-Player zuzulegen, maximal noch eine PS3 im nächsten Jahr zum Zocken aber was Blue-Ray-Filme angeht interessieren die mich überhaupt nicht. Da braucht mich das fehlende Full-HD doch eigentlich nicht interessieren oder habe ich damit auch grafische Verbesserungen beim Zocken?
Die Auslastung des Fernsehers wird zu etwa 60% Xbox 360 Zocken, 30% DVDs anschauen und 10% Fernsehprogramm beinhalten. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem betreffenden Samsung-Gerät bzw der Serie? Insbesondere die Problematik des Einbrennens bei Plasma-TVs macht mir ein Bisschen Sorgen da ich den TV doch größtenteils zum Zocken benutzen möchte.
Ihr seht, ich bin auch nach Recherche im Forum noch etwas ratlos.
Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen bezüglich des Gerätes mitteilen könnte, das Angebot gilt noch eine Woche.
Schöne Grüße
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
08.10.2009, 10:37 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Plasma-TV 42' für 500 Euro?