Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

frag mich lieber nicht was ich von LG halte

ist meine eigene Meinung aber von der Marke LG halte ich rein gar nichts, die können alles ein bisschen ( wie handy, tv usw) aber nichts richtig

würd ich mir nie ins Haus holen.

aber viele scheinen damit zufrieden zu sein, ob man das zählen lassen kann muss du beurteilen. Angesichts der Tatsache das in der damaligen ddr auch alle mit nem trabi und wartburg zufrieden waren schliesst einfach nur darauf das man schlichtweg nichts besseres kannte. bei der boerse ist es nicht anders
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Ich schätz mal in der Preiskategorie nehmen die sich ich sowieso nich so viel. ^^

Ne andere Frage: Die Kiste hat nur einen Audio-Ausgang und das ist dieser digitale S/PDIF-Ausgang (ekelhafter Name). Ich hatte eigentlich vor das Ding oder zumindest die Xbox an meine Anlage anzuschließen. Die hat allerdings nur nen normalen Cinch-Anschluss. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, den Fernseher über irgendeine Art Signalkonverter (ich denke mal nicht, dass es da einen einfachen Adapter für gibt) an die Anlage anzuschließen?

Ansonsten müsste ich die Xbox ja per VGA oder DVI an den Fernseher anschließen. Dann könnte ich die Xbox einfach per Cinch an die Anlage anschließen. Allerdings müsste ich dann, wenn ich fernsehen will immer die Kabel umstöpseln und dafür bin ich zu faul.

Edit: Man könnte es auch so sagen, LG wär gern Phillips. Die bauen ja auch alles, bloß gut.
    Geändert von holzi (15.05.2009 um 20:19 Uhr)
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

32" ist eh viel zu klein .. da siehst nicht soviel unterschied.

für dein problem, wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du ein optisch/koaxial wandler, kostet bei amazon ab 12euro.

wenn deine konsole hdmi hat solltest sie damit an den tv anschliessen darüber kommt dann der ton zu deinem tv und dann kannst dir aussuchen von wo du den ton abzweigst für die anlage.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Joa, ich glaub, das könnte hinhauen. Ich hab von der Materie leider nich so viel Ahnung, aber ich schätze doch mal, dass man dann per Adapter aus koaxial irgendwie noch Cinch machen kann, oder?
    Wenn das klappt frag ich mich nur, ob die Tonqualität dann noch was taugt und ob dann Bild und Ton noch synchron laufen. Naja, wenn nicht, sieht dieses Konstrukt dann wenigstens sehr interessant aus.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-