Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    lcd 60 000 stunden
    plasma 30 000 stunden

allerdings ist der plasma nach der zeit nicht kaputt sondern die leuchtkraft nur halbiert.

und nur mal so .. ein jahr hat 8064stunden , du müsstest einen lcd also weit über 6 jahre durchlaufen lassen damit er kaputt geht.

du darfst dir gerne ausrechnen wielange du bei durchschnittlich 6h pro tag ( was schon viel is ) schaun kannst ..

Ich denke bei beiden sind die Werte mittlerweile zumindest "theoretisch" überholt.

Bei den Plasma Geräten gibt Panasonic und Pioneer schon seit Jahren >60.000h bis zur halben Leuchtkraft an
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Horrorfan
    Gast

Standard

Also wieviel STD würde nen normaler LCD aushalten? Hd Ready.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

60000h

Man kauft sich ja eher einen neuen TV als wie er die stunden erreicht!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    60000h

Man kauft sich ja eher einen neuen TV als wie er die stunden erreicht!
    Nee wenn ich mir schon nen Fernseher für 500-1000 euro kaufe, dann soll er auch schon halten, bis was neues rauskommt.. 60.000 Std gehen aber eigentlich, 3-5 jahre würd der schon halten. Ich glaube ich wechsel auch mal langsam zum LCD

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich halte ein alter von 2jahren als realistisch .. alles darübr ist uralt und nicht mehr stand der technik.

wenn du auf was neues wartest kannst du nach 2monaten ein neues gerät kaufen weil da ein neues feauture eingebaut wird.

dein lcd pensum von 20h am tag ist sehr sonderbar .. gehst du nicht arbeiten? /schule?

du bist dir im klaren das die auch strom verbrauchen, je nach modell und grösse zb bei meinem 46" er max 270w .. das macht schon was aus auf 20h am tag.

bei deinem pensum hält das gerät dann knapp 8jahre .. denke ist ausreichend obwohl ich dir nie im leben glaube das dein gerät jeden tag solange läuft. bei dir lohnt sich ja dann auch ein teureres gerät und nich spielzeug von 500euro oder sowas.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    ich halte ein alter von 2jahren als realistisch .. alles darübr ist uralt und nicht mehr stand der technik.

wenn du auf was neues wartest kannst du nach 2monaten ein neues gerät kaufen weil da ein neues feauture eingebaut wird.

dein lcd pensum von 20h am tag ist sehr sonderbar .. gehst du nicht arbeiten? /schule?

du bist dir im klaren das die auch strom verbrauchen, je nach modell und grösse zb bei meinem 46" er max 270w .. das macht schon was aus auf 20h am tag.

bei deinem pensum hält das gerät dann knapp 8jahre .. denke ist ausreichend obwohl ich dir nie im leben glaube das dein gerät jeden tag solange läuft. bei dir lohnt sich ja dann auch ein teureres gerät und nich spielzeug von 500euro oder sowas.
    Momentan bin ich noch mit ein Röhren unterwegs.. Schule bin ich schon seit fast 3 jahren fertig.. Arbeit find ich leider keine.. Darum ist der TV immer an, ausser ich bin halt draussen.