Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    grau im supermarkt, während die neonröhren von oben bollern? das sieht daheim im schummrigen licht schon sehr hell aus

wenn es in irgendeiner form geht, dann nutze ich jegliche geräte ohne elektronische helferlein (DNIe, dynamischer kontrast) und kalibriere das bild über die peter finzel dvd. mit ihr hatte ich immer die besten ergebnisse erzielen können.

aber auch ich kann ein bisschen über mein panel meckern. es hat einen leichten gelb-graustich der sich auch noch zur linken seite hin verdunkelt. 100% toll war das nicht in den ersten tagen. aber nach einem monat hatte ich mich daran gewöhnt. es ist natürlich noch vorhanden, das manko. aber ich seh es nicht mehr.
    Ja, war MM eben. Klar, da war Flutlicht angesagt. Dachte dies wäre nur für den Schwarzwert relevant!? Auch für das weiß also?? Gut zu wissen.
    Also Rauschunterdrückung usw hab ich natürlich auch immer aus. aber das DNIe laß ich immer an, ich weiß nicht, mit der Einstellung gefällt mir das Bild besser. Viel besser sogar.

Aber so wie gesagt gefiel mir das Gerät sehr gut!!! Direkt danaben stand der PZ70 und der PZ700 von Panasonic. Ebenfalls die 50er Variante. Aber nach kurzer Einstellung lag der Samsung weit vorne. Soweit ich das in der Umgebung beurteilen kann. Aber die G10 Full HD Panel gefällt mir nicht da es matt ist. Das Bild des Samsung wirkte viel plastischer etc.
    Nur wenn man bei dieser hellen Umgebung mal schaut, sahen alle LCD´s besser aus. Das täuscht ungemein bei grellem Licht. Nun ja, aber wichtig ist ja zu Hause. Obwohl der F86 schon wirklich ein Top Gerät ist, werde ich es mit dem Plasma wagen. Ich bin gespannt!!