Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    ich musste ganze 20 jahre* darauf warten, bis überhaupt irgendwas in der richtung surround für den heimbereich entwickelt und im laufe der zeit auch bezahlbar wurde.

und da machst du ein trara wegen 3 monaten? die gehen schneller um, als du denkst.

übrigens: deine skillz werden durch dd5.1 nicht besser, dein gemerscore nicht schneller höher und die friendslist dadurch auch nicht voller. und ich wage auch zu bezweifeln, ob du dein 5.1 setup richtig auf- und einstellen würdest.
    die masse aller konsumenten sind fälschlicherweise der meinung, das vorne 3 und hinten 2 aufgestellte lautsprecher den sound schon fett machen. das ist aber leider nicht so.

ein kleines bildchen nur, für den anfang. das ganze thema ist ansonsten recht weitläufig:

-

* die 20 jahre stimmen natürlich so nicht ganz, wenn man die anfänge von surround datiert. die entwicklungen dahingehend begannen in den 1950er jahren und zogen in den 1985ern in den heimbereich ein. dd5.1 kam dann 1992 ins wohnzimmer.
    Moinsen,

kannst du mir sagen, was diese Antwort soll?? Bin ich jetzt doof, oder ist es so, dass du auf kein Thema, außer den 3 Monaten, eingegangen bist?

Hat "blues" behauptet, dass sein GS oder seine Freundesliste ansteigt, wenn er ein 5.1 System hat? Und nützt es ihm was, wenn du 20 Jahre gewartet hast?

Schön auch, dass du ihm nicht zutraust, dass er es richtig aufstellen kann! Ist ja auch voll die Hexerei!

Und wer hat nach den Entwicklungsdaten der DS Geschichte gefragt?

Sorry, nicht böse sein, aber es wurden hier schon User angezählt, die weniger am Thema vorbei gepostet haben!

Sollte kein Angriff sein, aber.....!!