Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard HDMI-Kabel nachrüsten?

    Ich habe gesehen, dass Microsoft ein einzelnes HDMI-Kabel für die XBox 360 anbietet. Ist das geeignet, um eine ältere X-Box mit dem Kabel an einen Fernseher mit HDMI-Eingang anzuschließen oder ist dieses Kabel nur für die Boxen als Ersatz geeignet, die von Haus aus ohnehin mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet sind?

    Wenn ja - lohnt die Anschaffung eines solchen Kabels oder ist die Qualität bei Nutzung des Komponentenkabels nicht viel schlechter?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das Kabel von MS ist ein normales HDMI Kabel. Kostet meine ich so um die 50 Euro. Ist aber nur für aktuelle Premium oder Elite nutzbar.

    Ein anderes kenne ich noch nicht. Aber ich meine da sollte mal irgendwas kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •