Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von flipwtal
    Im Internet ließt man viel vom VGA Kabel, das ein besseres Bild erzeugen soll - Kann das jemand bestätigen?
    Lohnen sich die 30€ Mehrkosten?
    ja kann ich ... immer wieder. damals hieß ich in zwei foren noch hubabuba und habe mein posting aus dem anderen hier her zitiert: >>>

die 30 € sind nach wie vor gut investiert, zudem hast du den vorteil bei vga, dass du keinen overscan des bildes hast. mit anderen worten: dort, wo ein pixel sein soll, da ist auch bildschirm. bei componenten hast du an allen rändern etwas ldc-gehäuse, also kein bild.
    .

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Hmm naja, ich hatte auch das VGA Kable ausprobiert und bin wieder zum Komponenten Kabel zurückgekehrt.

Ich denke mal das es in diesem Bereich wirklich nur noch auf das subjektive Empfinden des einzelnen Users ankommt. Der Eine mag es so lieber, der Andere so.

Patentlösungen wird man wohl nicht finden um es jeden recht zumachen, bei mir ist das Bild jedenfalls gestochen scharf (auch bei PGR3 ) und das ohne LCD Ränder.

Ich würde raten falls möglich beide Varianten auszuprobieren und selbst zu entscheiden

Gruß Saphire