Hi.
Ich möchte gerne manchmal etwas von meiner Xbox 360 abfilmen, sei es auch nur ein kleines Intro-Video. Früher hab' ich das immer folgendermaßen gemacht:
Xbox RGB Stecker an einen "RGB Verteiler", da raus kommt ein RGB Stecker mit am andern Ende einem AV Out. Dieser wird in den AV In meiner DV Kamera gesteckt. Die nahm dann das Bild auf Kassette auf, und das konnte ich dann auf dem PC wieder anschauen und verarbeiten, mit Pinnacle Studio.
Tja. Jetzt habe ich bei der 360 aber ein Problem. Fast alle Spiele funktionieren nur in 60 Herz. Mein Fernseher kann das zwar auch, aber meine Cam kann nur 50 Herz. Das heiß, ich krieg nur das Audio rein.
Wie komme ich nun direkt an das Video-Signal der 360? Ich habe folgende Kabel:
RGB, HD-Kabel, VGA out
Kann ich damit was anfangen, und wenn ja, wie? Mein Laptop hat noch einen VGA Anschluss, aber das funktioniert glaub' ich nur, um einen Monitor dazu zubauen. Hab den VGA out nämlich mal da rein gesteckt, und da hat mein Laptop nur angefangen zu spinnen (plötzlich schwarzer Bildschirm, dann alles verzogen, dann wieder normal...). Anfangen damit konnte er nix.
Ich wäre auch bereit einen zusätzlichen Kabel zu kaufen, wenn es sein müsste, aber ich muss unbedingt an das Video Signal der 360 kommen!!
Wäre froh, wenn mir einer helfen könnte![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Baum-Darstellung
-
24.09.2007, 20:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Videosignal der 360 - rankommen aber wie?
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)