Hi.
Habe nun den Entschluss gefasst gehabt, und einen 22 Zoll TFT gekauft. 2 ms Reaktionszeit, dürfte wohl reichen.
Dachte ich.
Der Bildschirm funktioniert einwandfrei, dass sei vorneweg gesagt. Sieht auch super aus. Aber bei Call of Duty 3 ist es mir aufgefallen: Wenn ich mich zu schnell hin und her bewege, bzw., wenn ich mich einfach konstant bewege, sei es auch nur die Kamera, wird die Grafik schlechter. Was verstehe ich darunter? An den Schattenstellen entsehen hässliche grüne Flecken, und da wird es manchmal pixelig.
Das ist nur während der Bewegung so! Sobald ich ein ruhiges Bild habe, ist auch die Qualität super!
Ich habe allerdings den Verdacht, dass das nur bei CoD3 der Fall ist. Denn Spiderman 3 spielt sich komplett ohne Grafikfehler, und bei PES6 ist nur manchmal bei Spielern die im Schatten spielen ein leichter grüner Schimmer zu sehen.
Kann man da was machen? Ich habe bereits einige Einstellungen am Monitor selber versucht, aber es hat nicht geklappt. Die hässlichen grünen Stellen auf den Körpern und Wänden usw. bleiben bei CoD3. Mit dem Röhrenbildschirm ist das nicht der Fall.
Also, wenn jemand Rat weiß, soll er sich bitte melden![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: TFT und Xbox 360 Problemchen
Baum-Darstellung
-
19.09.2007, 22:17 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
TFT und Xbox 360 Problemchen
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)