Hi XperoX!
Ich persönlich würde Dir auf jeden Fall raten das ORIGINAL Komponentenkabel zu kaufen, da es 100% besser abgeschirmt ist und Du somit keine Probleme mit etwaigen Störstreifen haben wirst!! ...Irgendwo stimmt der Spruch schon: Wer billig kauft, kauft doppelt
Zu Deinem Fernseher kann ich wenig sagen bis auf eins: Klar ist auf jeden Fall, dass das "normale" Bild, was so aus Deiner Kabelbuchse "fließt" auf so´nem Fernseher immer eher schlecht aussieht... Besser ist auf jeden Fall das digitale Bild (möglichst über RGB). Dafür brauchst Du dann einen Receiver und musst anschließend das digitale Fernsehen EINMALIG für ne rel. geringe Gebühr Freischalten lassen. Besser noch ist digitales Fernsehen über Sat. Auch hierfür brauchst Du nen speziellen Receiver/Schüssel... Idealerweise speist Du Deinen TV natürlich mit HD Material... wird halt im Moment noch nicht viel angeboten (Premiere HD z.B.). Auch hierfür brauchst Du dann nen speziellen HD Receiver...
Sobald an deiner XBox das YUV-Kabel hängt, sieht das Bild DEUTLICH besser aus (Auch DVDs)! So weit ich mich erinnere musst Du nachdem das Kabel angeschlossen ist noch die entsprechenden Einstellungen an deiner XBox für HDTV treffen... -> Einstellungen -> Anzeige
Hoffe, ich konnte n bisschen helfen...^^
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Komponenten-Kabel?
Baum-Darstellung
-
12.08.2007, 09:40 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0