@mostBlunted
mit der Umstellung auf 60 Hz geht auch einfacher. Dafür mußt nur den kleinen Umschalter vom Stecker des Kabels welcher hinten in der Xbox ist von HD auf SD Auflösung umstellen. Dafür brauchst nicht das Kabel wechseln.
@Bamsoad
Nee, das ist das Chinch Kabel. Sprich rot und weiß für Audio und gelb für Video. An diesem Kabel, welcher der Premium beiligt, sind noch 3 weitere Stecker die nur für Bild sind. Rot, grün und blau (Glaub ich waren das)
Aber ich glaube in Europa gibt´s noch keine HD-Ready Röhren. Nur HD Kompatibel. Aber die haben trotzdem nur SD Auflösung. Díe einzigen TV´s, neben LCD und Plasma, die HD Auflösungen bieten sind Rückprojektions TV´s.
Aber, soweit ich weiß, gibt´s Röhrend HD´TV´s in Japan. Aber ich glaub nicht das diese noch hierüber schwappen werden. Dafür ist der Markt für LCD´s und Plasmas zu groß. Zumal besonders die LCD Technik immer besser wird und es mittlerweile kaum noch große Nachteile gibt was das Bild von SD´TV angeht. Besonders Hersteller wie Sharp haben Mittlerweile ein hervorragendes PAL Bild. Schneiden dafür zwar im Vergleich zu Samsung in der HD Auflösung schlechter ab, aber da muß man eben noch Prioritäten setzen was einem da wichtiger ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: HDMI oder Scart?
Baum-Darstellung
-
01.08.2007, 10:30 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)