Mmm, also gibt doch mittlerweile sehr gute LCD´s zum günstigen Preis. Hab momentan noch den Samsung 32M61. Den hab ich die Tage für 800 Euro im MM gesehen. Wenn ich überlege das ich dafür vor knapp 1,5 Jahren noch 1800 Euro bezahlt hab wird mir schlecht. Und das Gerät ist wirklich nicht verkehrt.
Würde Dir aber auch einen größeren empfehlen. Vor 1,5 Jahre kam mir das Gerät noch riesig vor, heute voll die Mini Glotze. Werd mir daher auch nen neuen holen und diesen in den Schlafzimmer packen.
Werd mir wohl den 40er oder 46er von Samsungs M8 Serie holen. Der hat mich wirklich sowas von überzeugt. Astreines Bild, richtig tiefes schwarz, was für einen LCD ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Der Kontrast ist wirklich bombastisch. Ist mit 15000:1 angegeben. Ist zwar dynamisch, aber das Bild spricht einfach für sich.
Zudem ist es Full HD und bist somit sicher für die Zukunft für alle Medien wie HD-DVD und BlueRay die volle Qualität aus den Discs zu kitzeln.
Und wie gesagt, hol Dir minimum nen 40er. Sonst kriegst spätestens nach nem halben Jahr den Drang zu nem größeren.
Aber wirklich mal im Hifi Forum schauen (aber auch hier vorsicht!! hier wird vieles Tot geredet über irgendwelche "schwächen" die Dir als normaler User gar nicht auffallen werden) Mach Dir selbst ein Bild, geh ins Fachgeschäft und schau Dir diverse an. MM kannst an sich auch vergessen. Da hier die Bildquellen meist fürn Popo sind und die TV´s null eingestellt sind.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
04.07.2007, 17:31 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)