Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

^^ Wobei die hoffentlich wieder gelöscht werden, ich hab in zwei von dennen auch ma mitgepostet 20+22 Posts, naja Stefan hat die ja eigentlich immer vernichtet wenn sie so lang wurden aber bei den 3 die sich da grad oben halten schreitet er wohl nicht ein=( Hätt ich halt auch wieder 42 Posts weniger, was machts? GAR NIX.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    ^^ Wobei die hoffentlich wieder gelöscht werden, ich hab in zwei von dennen auch ma mitgepostet 20+22 Posts, naja Stefan hat die ja eigentlich immer vernichtet wenn sie so lang wurden aber bei den 3 die sich da grad oben halten schreitet er wohl nicht ein=( Hätt ich halt auch wieder 42 Posts weniger, was machts? GAR NIX.

Is zwar Offtopic, aber wenn ich mir so die Posthistorie von manchen neuen Usern anschau, und da nur andauern "Mitmachspiel" oder "Der nach mir über mir was auch immer" da steht, dann frag ich mich ob der Mensch hier richtig is!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@ Alle die wieder ihren senf dazu gegeben haben:

1.Beitrag lesen hilft

und solche kommentare erinnern mich an eine Community wo ich frührer mal aktiv war....und solche dummen kommentare gabs immer...

ich wollte nicht wissen ob ihr auch ein media markt habt...in fast jeder mittelgroßen stadrt gibt es ein MM.aber ich wollte wissen ob es das angeobt nur hier gab oder nicht.

@TimmyT1981: danke für den tipp...in welchem preislichen rahmen gibs die denn ? ich bräuchte für so eine mini neonröhre ein wandler(15-18€) wenn ich sie nicht am pc anschließen kann. dann währen mir diese kaltlicht Kathoden lieber.

@Valle: hattest du nicht gestern noch 2.000 Beiträge ? oder irre ich mich.118 beiträge in 1-2 tagen wäre ja krass....nur mal so zum thema spamen

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    @ Alle die wieder ihren senf dazu gegeben haben:

1.Beitrag lesen hilft

und solche kommentare erinnern mich an eine Community wo ich frührer mal aktiv war....und solche dummen kommentare gabs immer...

ich wollte nicht wissen ob ihr auch ein media markt habt...in fast jeder mittelgroßen stadrt gibt es ein MM.aber ich wollte wissen ob es das angeobt nur hier gab oder nicht.

@TimmyT1981: danke für den tipp...in welchem preislichen rahmen gibs die denn ? ich bräuchte für so eine mini neonröhre ein wandler(15-18€) wenn ich sie nicht am pc anschließen kann. dann währen mir diese kaltlicht Kathoden lieber.

@Valle: hattest du nicht gestern noch 2.000 Beiträge ? oder irre ich mich.118 beiträge in 1-2 tagen wäre ja krass....nur mal so zum thema spamen

Tja Björn guckste halt ma wo ich die Posts gelassen hab, nicht im Endlose geschichte Thread oder sonstigen unnützen Threads, brauchst gar keine Anspielungen machen! Die 2000 Posts hatte ich : vor 5 Tagen!! Ich hab am 2.5 den Thread eröffnet und heut ist der 7! Nachschaun hilft meistens Ich bin halt nicht nur im Off Topic forum aktiv.
    Naja jeder irrt sich mal.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Tja Björn guckste halt ma wo ich die Posts gelassen hab, nicht im Endlose geschichte Thread oder sonstigen unnützen Threads, brauchst gar keine Anspielungen machen! Die 2000 Posts hatte ich : vor 5 Tagen!! Ich hab am 2.5 den Thread eröffnet und heut ist der 7! Nachschaun hilft meistens Ich bin halt nicht nur im Off Topic forum aktiv.

Stimmt!
    Ich schaue mir jedes Thema an, und meistens kommen dann solche Newbiefragen, bei denen der XBU Valle0204 gerne hilft und diese beantwortet, also spamen ist das in meinen Augen nicht

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wenigstens haste mein namen richtig geschrieben

es gibt halt leute die mehr im toppic als im offtpoic bereich aktiv sind...genau so anders rum...solange die richtigen mods da nix sagen ist doch eigentlich alles in butter :smt004

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    wenigstens haste mein namen richtig geschrieben

es gibt halt leute die mehr im toppic als im offtpoic bereich aktiv sind...genau so anders rum...solange die richtigen mods da nix sagen ist doch eigentlich alles in butter :smt004

Aber schau doch mal diese Threats "Der nach mir über mich" oder so an! Null Sinn und nur ein Postcounter! Hab mal die Post Historie eines neuen Mitglieds angeschaut, nur in solchen Threats unterwegs! Mir absolut egal, aber was wollen diese Personen hier? Das ist hier kein Ponyhof!

Ausserdem leistet Valle hier, wie ich finde, sehr gute Arbeit und ist auch immer fleisig aktiv!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Zurück zum Thema bitte.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Predator
    Zurück zum Thema bitte.

Dann close hier bitte, das Thema hat sich schon mit dem 2. Post erledigt!