Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard 360 kaputt = langeweile ohne ende

dieser thread richtet sich an all die leute,die genauso wie ich,stellenweise überhaupt nicht wissen,was sie zu bestimmten tageszeiten machen sollen,wenn die konsole bei MS Urlaub macht.

So geht es mir nun auch seit dem 24.4,wobei ich die erste woche ohne konsole sowieso in Urlaub war. Jetz bin ich seit 4tagen ohne 360 und weis teilweise echt nicht,wie ich die stunden rumkriege.es ist jetz echt nicht so,dass ich außer schule nichts andres mache außer zocken. aber nach der schule oder eben abends gehören die stunden meiner 360 und jetzt hoggt dieses teil bei MS.

es ist echt verzweifelnd,welch ein inniges band zwischen mir und meiner konsole entstand. man kann diese langeweile durchaus als stark ausgeprägte sehnsucht beschreiben. Ich sitz hier und weis zu bestimmten tageszeiten überhaupt nicht was ich machen könnte.

Ich rufe den support an und frage,wann die konsole denn kommen könnte und die sagen mir:ja also mit 10werktagen kannst du durchaus noch rechnen. Ich denke mir:mein gott,was sollst du noch 10werktage lang abends ab 20uhr oder mittags zwischen 13 und 15uhr machen ?!

man man man, wem gehts denn genauso?

is einfach nur mega beschissen wenn die konsole weg ist,aber du jedesmal,beim vorbeigehen, auf dein prallgefülltes spieleregal schaust und denkst dir: booarh ne runde gow oder graw2;das wärs jetz!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dann wirst du dich ja um so mehr freuen, wenn deine 360 wieder da ist

Naja ich kenne das. Wenn man auf Klassenfahrt ist und dann irgendwas blödes besichtigen muss, dann können die Stunden schon schrecklich lang werden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Eigentlich finde ich das eine sehr traurige Geschichte. Wenn Du Deine Freizeit nicht ohne Konsole gestalten kannst, hast wirklich ein Problem!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

bitwalker ich sagte ja bereits oben: in meinen FREIEN stunden, vermisser ich die konsole. natürlich bin ich bei so nem wetter nachmittags unterwegs,das gleiche auch abends am wochenende. es gibt aber eben die stunden,die ich sonst vor der konsole verbringe,und in diesen stunden ist es eben verdammt mies. ich weis halt eben nicht,wie ich diese stunden sonst verbringen kann. ich gugg fernseh,und denke mir nach 10 min: scheiße alta,wie können diese wichser 24std. so eine scheiße senden, ich geh vor den pc hör mir ne halbe stunde paar beatz an,gugg mir paar threads hier im forum an,aber dann langweile ich mich auch....

naja ich hoffe next week is se wieder da

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ahso... na dann ists ja gut. Machte mir schon Sorgen

Ja stimmt schon... gibt so Stündchen wo es einfach passt, mal ein paar Tangos zu jagen, oder mit einem Ferrarie über die Insel zu heizen.....
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

TIGON
    Gast

Standard

Puhhhh...ich konnte zocken in meinen ferien (dich neidi machen ) versuchs doch mit trainieren besser als rumzugammeln

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ohhh man das leben is unfair.....
    wir können gern tauschen bis deine xbox wieder da is
    dann kannst du 8,5 std. in ner werkstatt stehn und arbeiten dann kann ich den nachmittag über mich einfach nur richtig schön langweiln
    boa wär das schön
    *träum*

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

oh je, ich habe ein problem, wenn mein mtb ausser gefecht ist. dann denke ich mir immer wieder: mann, jetzt könnte ich 2-3 stunden radeln, muss aber die verdammte konsole wieder anwerfen
    .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Junge, fällt Dir nichts ein das Du machen könntest oder wie??

Bei dem Hammer Wetter?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Ich hab ab 20-21 Uhr Abends (Natürlich nicht am WE) momentan auch die pure langeweile. Bis 2 erstmal Schule, was eigentlich das langweiligste am ganzen Tag ist, und dann wird das Deck inkl Roor geschnappt und ich bin erstmal bis 20-21 Uhr draussen. Aber dann: Hmmm. Das schlimmste ist ja, das meine Xbox 360 Macken hat seit dem der HDTV da ist und jede 5-10 Minuten ausfällt und was ich richtig dreist finde: Ich habe schon 2 mal den Support angerufen und man hat mir 2 mal gesagt, dass ich die Box einpacken soll und in den nächsten 3 Tagen nen UPS Fuzzi vorbeikommt. Das erste mal vor 3 Wochen, das zweite mal vor 1 1/2... ich rufe da heute nochmal an und verlange 2 Monate XBL!