Ergebnis 11 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard 360 kaputt = langeweile ohne ende

dieser thread richtet sich an all die leute,die genauso wie ich,stellenweise überhaupt nicht wissen,was sie zu bestimmten tageszeiten machen sollen,wenn die konsole bei MS Urlaub macht.

So geht es mir nun auch seit dem 24.4,wobei ich die erste woche ohne konsole sowieso in Urlaub war. Jetz bin ich seit 4tagen ohne 360 und weis teilweise echt nicht,wie ich die stunden rumkriege.es ist jetz echt nicht so,dass ich außer schule nichts andres mache außer zocken. aber nach der schule oder eben abends gehören die stunden meiner 360 und jetzt hoggt dieses teil bei MS.

es ist echt verzweifelnd,welch ein inniges band zwischen mir und meiner konsole entstand. man kann diese langeweile durchaus als stark ausgeprägte sehnsucht beschreiben. Ich sitz hier und weis zu bestimmten tageszeiten überhaupt nicht was ich machen könnte.

Ich rufe den support an und frage,wann die konsole denn kommen könnte und die sagen mir:ja also mit 10werktagen kannst du durchaus noch rechnen. Ich denke mir:mein gott,was sollst du noch 10werktage lang abends ab 20uhr oder mittags zwischen 13 und 15uhr machen ?!

man man man, wem gehts denn genauso?

is einfach nur mega beschissen wenn die konsole weg ist,aber du jedesmal,beim vorbeigehen, auf dein prallgefülltes spieleregal schaust und denkst dir: booarh ne runde gow oder graw2;das wärs jetz!