Die gehören in ein Boot-Camp und nicht an die Waffe!
Ergebnis 1 bis 10 von 228
Thema: Bundeswehr
Hybrid-Darstellung
-
12.04.2008, 00:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.04.2008, 15:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von FatzCapulet
Von daher dürfte die Bundeswehr den Leute denen es an Anstand fehlt schon etwas mehr Benehmen beibringen.
-
07.08.2008, 14:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja diese Anstandserziehung hasst du genau 3 Monate lang, in der Zeit kannste dir echt nichts negatives leisten. Aber danach ist alles lockerer und man kann sich auch mal den ein oder anderen Spaß erlauben, falls man keine Laufbahn beim Bund plant und nur seinen Grundwehrdienst über die Bühne bringen möchte!
-
07.08.2008, 18:01 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber ganz ehrlich. Selbst wenn ich jetzt mal behaupten würde ich wäre gut erzogen und wäre nicht unverschämt. Läge ich mit dieser Behauptung verkehrt und der Bund würde mir nichts bringen?
Oder anders gefragt: Lernt man vieles Neues während den 3 Monaten dazu oder ist das ganze wirklich nur ein mentales Abhärtungstraining?
-
08.08.2008, 17:00 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir war das so.
1 Musterung T2
Einberufung
Widerspruch eingelegt
2 Musterung
Frage von dem Hernn an mich.
Herr O...... wenn sie nicht zur Bundeswehr wollen dann sagen sie das doch.Wir haben so viele Anwärter aus den Neunen Ländern wir wissen gar nicht wohin damit.
Nein ich möchte auf gar keinen Fall zur BW.
Gut hier mit sind sie ausgemustert.
So war das 1991
-
15.08.2008, 14:21 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Gestern war ich im Kreiswehrersatztamt. Ich habe denen im Labor einfach ein paar Artztbriefe überlassen, die haben sie dann dem Artzt gegeben. Dieser hat dann so ein Short irgentwas gemacht, d.h. er hat mich gar nicht erst untersucht sondern gleich ausgemustert -> T 5 *freu*.
Zur Not kann man ja auch noch verweigern, und was ist an Zivildienst denn so schlimm ?! Also keine Sorge, KEINER muss zum Bund !
Einer aus meiner ehemaligen Klasse hat auch eine Methode gefunden um "ausgemustert" zu werden. Er wird sitzt also bei seinem Sachbearbeiter, und frägt: "Ok, also geben sie mir jetzt den Wisch, dass ich ausgemustert werde ?". Das hat er ein paar Mal gemacht, dann haben sie ihm Gewalt angedroht wenn er das Kreiswehrersatzamt nicht schleunigst verlässt
Aber offiziel ausgemustert wurde er glaube ich nicht. Und diesen "Wisch" braucht man später für die Rentenversicherrung, also ist das nicht empfehlenswert. Man kann auch sagen, man sei schwul, dann hat man auch gute Chancen nicht genommen zu werden oder man hat ein Hohlkreuz, dass sollte auch reichen, ka.
-
15.08.2008, 15:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
naja ich finde ausmustern nicht sinnvoll.Man kann dem Vaterland ja mal ein guten dienst erweisen...ich werde auf jeden fall gehen und das mit Freude(jetzt noch)
ich glaube ich kenne die antwort die jetzt kommt schon.
-
15.08.2008, 23:13 #8TimmyT 1981Gast
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Wenn ich immer von den saufgelagen höre frage ich mich was man bei der Bundeswehr überhaupt tut.....
Zum Ausmustern. Ich hab damals einfach gesagt das ich die Bundeswehr scheisse finde und keine Lust drauf habe. Die haben große Augen gemacht aber da ich keinerlei Brie geschrieben habe haben sie es anscheinend akzeptiert.
Und mein Vaterland tut mir keinen sinnvollen gefallen! Mein Vaterland tritt mich in den Arsch und zieht mir das Geld für schwachsinnige Dinge aus der Tasche! Denen tu ich keinen Gefallen!! Aber das ist eine andere Diskussion.....