Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Das beudeutet, dass ich auch für jeden Receiver, sofern ich mehrere hätte, eine extra Entschlüsselungskarte bräuchte, oder?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2007, 19:09 #1
- Registriert seit
- 10.07.2006
- Beiträge
- 610
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
13.04.2007, 19:41 #2
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also ich schließe mich Master Chief an. Du bräuchtest mehrere Reciever.
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
13.04.2007, 20:10 #3
- Registriert seit
- 10.07.2006
- Beiträge
- 610
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok, das klingt auch am logischsten.
Man bekommt doch vom Anbieter (hier: KabelBW) so eine Karte zum Freischalten. Brauche ich dann auch logischerweise für jeden Receiver eine extra Karte, sprich ich muss die doppelte bzw. vierfache Summe zahlen, weil ich für jeden Fernseher ein Abonnement eingehen muss?"I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
13.04.2007, 20:25 #4
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das beste was du machen kannst du informirst dich beim anbieter.
vieleicht hat der ne lösung oder ein angebot oder irgendwas weil, ich glaube so schlau sind die anbieter das die davon ausgehn müssen das nicht nur in einem zimmer in einem haus oder wohnung tv geguckt wird.
das is wie mit dem telefon man hat es auch in mehreren zimmer meisten zumindest
-
13.04.2007, 20:40 #5
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ja, informier dich mal beim Anbieter ;-)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
13.04.2007, 23:35 #6
- Registriert seit
- 10.07.2006
- Beiträge
- 610
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist das was ich vermeiden wollte. Ich habe schon oft mit denen kommuniziert und weiß inzwischen, dass die Mitarbeiter (zumindest die der technischen Hotline) nicht gerade erste Sahne ihres Faches sind. Naja, dann geht wohl kein Weg daran vorbei.
"I woke up in the morning and my head was twice the size!"